Wie ich schon öfters erwähnte nehmen wir eigentlich alles was uns eingeschickt wird, das heißt du kannst dein Spiel vorstellen und dann noch später unser Logo sofern du möchtest mit der Bewertung drunter packen ;o)Zitat
Wenn wir das Game früher bekommen bewerten wir halt das und man könnte schauen was man besser machen könnte, aber auch für uns ist es gut wenn man eine Finale Version in den Händen hällt ;o)
Stimmt, könnten wir mal machen, ich werde das Team zusammentrommeln und wir suchen uns ein Spiel aus ;o)Zitat
*ps:*
Das Problem ist das wir grade keinen Artikel zu bewerten haben, das heißt bisher (glaube ich) noch garnichts eingeschickt wurde und wir somit eigentlich nichst bewerten dürften. Aber man könnte ja mal einen Mitarbeiter bitten eine Demo rauszugeben oder sonst mach ich das eben selber meine Demo rausgeben ^^"
Wenn wir ein Spiel kritisieren und uns der ersteller sein Spiel zur verfügung stellt dann bekommt auch erstmal nur der Ersteller den Text und niemand anderes. Dieser kann dann entscheiden ob man den Test veröffentlichen darf oder nicht, weil wir wollen niemanden komplett runterziehen mit seinem Spiel sondern ganz einfach nur zeigen was man unserer Meinung nach verbessern könnte. Wenn der Spieleersteller dann der Meinung ist wir würden zu hart sein Spiel runterziehen, ok , dann schließen wir die Bewertung ab und legen den Bericht in unser Archiv.Zitat
Ich bin blöd - bitte erwürgt mich =)Zitat
Ich habe das wohl übersehen weil man sowas bei Spielevorstellungen oder Trailern ja nicht drin vorkommt. Also, wir werden das auch unterbringen, vielleicht werde ich das bei den Bugs mit integrieren, die Person (jeeper) der grade dafür eingestellt ist kennt den RPG-maker nicht, er ist ein RL Freund von mir und mag RPG's, deswegen hab ich ihn engagiert und ich denke einfach mal das der schon darauf achten wird das alles gut läuft, denn wenn wir sagen "Bäh RTP" wird er denken "Was meinen die mit RTP" und wird das Spiel nicht grafisch oder so bewerten sondern Spielerisch =)
Danke, und ich hoffe das es auch im Team zu keinen Schwierigkeiten kommt.Zitat
Obwohl, wenn mal einer ausfällt haben sich per PN massen bei mir gemeldet die mitmachen wollen, für Ersatz wäre immer gesorgt aber ich denke mal das aktuelle Team steht ds durch =D
So dann nochmals Danke für eure Kriterien und Bewertungen und @Alzi:
Im Quartier denke ich mal hat das Seekay ganz ok geklärt, wenn dir die Ausführung von Seek nicht reicht dann sag bescheid ;o)