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Wollt ihr die Spiele denn vor ihrer Veröffentlichung haben? Das wäre für mich nämlich ein Argument, das dagegen spricht, euch meine Spiele zu schicken. Sobald eines von denen fertig ist, möchte ich es sofort veröffentlichen und nicht noch so lange warten, bis ein Bericht fertig ist.
Wie ich schon öfters erwähnte nehmen wir eigentlich alles was uns eingeschickt wird, das heißt du kannst dein Spiel vorstellen und dann noch später unser Logo sofern du möchtest mit der Bewertung drunter packen ;o)
Wenn wir das Game früher bekommen bewerten wir halt das und man könnte schauen was man besser machen könnte, aber auch für uns ist es gut wenn man eine Finale Version in den Händen hällt ;o)

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"Stiftung Makertest" fände ich einen super Namen

Die Idee an sich ist klasse, es wäre wünschenswert, wenn sich ein Bewertungsmedium (also ein Magazin) mal länger als nur ein paar Wochen halten würden, deswegen kann ich euch auch nur empfehlen, das ihr erstmal bereits veröffentlichte Spiele bewertet, damit man sich von eurem Konzept und euren Berichten ein Bild machen kann

Ihr schafft das schon, Männer
Stimmt, könnten wir mal machen, ich werde das Team zusammentrommeln und wir suchen uns ein Spiel aus ;o)
*ps:*
Das Problem ist das wir grade keinen Artikel zu bewerten haben, das heißt bisher (glaube ich) noch garnichts eingeschickt wurde und wir somit eigentlich nichst bewerten dürften. Aber man könnte ja mal einen Mitarbeiter bitten eine Demo rauszugeben oder sonst mach ich das eben selber meine Demo rausgeben ^^"

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Ich weiß nicht ob ihr meine Meinung teilt. Ich sehe lediglich wieder viele Beschwerdethreads von Neulingen in naher Zukunft, sollte die Stiftung so vorgehen, dass sie jeden einzelnen Fehler raussucht kritisiert und die Spiele förmlich auseinander nimmt :/ ...
Wenn wir ein Spiel kritisieren und uns der ersteller sein Spiel zur verfügung stellt dann bekommt auch erstmal nur der Ersteller den Text und niemand anderes. Dieser kann dann entscheiden ob man den Test veröffentlichen darf oder nicht, weil wir wollen niemanden komplett runterziehen mit seinem Spiel sondern ganz einfach nur zeigen was man unserer Meinung nach verbessern könnte. Wenn der Spieleersteller dann der Meinung ist wir würden zu hart sein Spiel runterziehen, ok , dann schließen wir die Bewertung ab und legen den Bericht in unser Archiv.

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Man sieht die klassischen Bereiche Grafik, Story, Technik und Fehler :/

Welcher Bereich genau bewertet jetzt Sachen wie:
- den Schwierigkeitsgrad
- Ob das Kämpfen spaß macht oder nicht.
- Ob genug Abwechslung im Spiel ist (undzwar vom Gameplay her usw.)
Ich bin blöd - bitte erwürgt mich =)
Ich habe das wohl übersehen weil man sowas bei Spielevorstellungen oder Trailern ja nicht drin vorkommt. Also, wir werden das auch unterbringen, vielleicht werde ich das bei den Bugs mit integrieren, die Person (jeeper) der grade dafür eingestellt ist kennt den RPG-maker nicht, er ist ein RL Freund von mir und mag RPG's, deswegen hab ich ihn engagiert und ich denke einfach mal das der schon darauf achten wird das alles gut läuft, denn wenn wir sagen "Bäh RTP" wird er denken "Was meinen die mit RTP" und wird das Spiel nicht grafisch oder so bewerten sondern Spielerisch =)

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Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Sache.
Bleibt am Ball, das ist das wichtigste
Danke, und ich hoffe das es auch im Team zu keinen Schwierigkeiten kommt.
Obwohl, wenn mal einer ausfällt haben sich per PN massen bei mir gemeldet die mitmachen wollen, für Ersatz wäre immer gesorgt aber ich denke mal das aktuelle Team steht ds durch =D



So dann nochmals Danke für eure Kriterien und Bewertungen und @Alzi:
Im Quartier denke ich mal hat das Seekay ganz ok geklärt, wenn dir die Ausführung von Seek nicht reicht dann sag bescheid ;o)