Ich weiss nicht, was gewisse Leute gegen Handys haben. Sie sind jedenfalls äusserst praktisch, im Gegensatz zum Festnetztelefon weiss man immer genau, wen man anrufen will, auch wenn derjenige gerade nicht zu Hase ist. Das Versenden von SMS ist praktisch, wenn man irgendetwas planen will und gerade MSN nicht zur Hand hat. Der restliche Schnickschnack brauche ich eher weniger, ich habe auch nur so ein Handy, weil ich mir ein neues besorgen musste, da das alte kaputtging. Auf den integrierten MP3-Player kann ich als CD-Player-Hörer vorerst noch verzichten (und wenn der futsch ist, gibts nen i-pod), was ich aber sicher gut finde, ist die eingebaute Kamera, hauptsächlich deswegen, weil meine eigene Digicam äusserst mies ist (hat zwar erstaunlich gute Qualität, nur nützt die einen Dreck, wenn die Belichtung nicht ausreicht und der Blitz zu stark ist... wenigstens taugt sie als Datenübertrager der Handyfotos ).

Ich bin eindeutig pro Handy, nicht zuletzt auch wie immer aus wirtschaftlichen Gründen und weil ich Technik einfach mag.