Nee, die Studie passt schon. Seitdem ich mein neustes Handy hab, lunger ich immer an öffentlichen plätzen rum, esse ungeregelt und verliere spontan den Kontakt zu meinen Eltern.

Moment mal....... das meiste tue ich doch schon seit 1986. Ich hab immer an der Schule bzw. an den Bus- und Bahnhaltestellen (öffentliche Einrichtung / Platz) rumgelungert. Hatte aber ja nicht wirklich die Wahl. Ungeregelt gegessen hab ich schon immer - eben dann, wenn ich Hunger hatte. Gabs damals schon Handies? Und wenn ja, wer hat es mir untergejubelt? Ach ja, seit ich ausgezogen bin, seh ich meine Eltern nur selten. Hmm, eine globale Verschwörung!!!!!

Weiterhin übe ich desöfteren spontane Gewalt gegen meinen Computer aus, wenn er mal wieder abgestürtzt ist. Hmmm, mach ich auch seit 1990 (486 DX mit 25 Mhz und 4 Megabyte RAM........) Und weit und breit kein Handy. Sack und Asche!!!

Es nimmt mir das denken ab? Sicher dat.....Und diesen Text schreibe ich auch nur, weil mein Handy es mir befielt. Hört ihr die Stimmen auch. Naja, hör ich nur, wenn jemand anruft - dem Himmel sei es getrommelt.

Und es gaukelt mir ständige Erreichbarkeit vor. Das muss ich echt unterschreiben. Ich war noch nie so erreichbar, wie ich wollte.

Saustark! (oder muss ich im Zuge der Übernahme des QFRAT jetzt "Mausstark" schreiben? )

Anyway - mal sehen. Was kommt noch? Nach einer neuen DSDS Staffel mit Bohlen in der Jury kann mich nichts mehr erschüttern!