DITO!
Östereicher?Zitat von Dante
Also ich finde diese Handys auch irgendwie dämlich, nicht nur dass sie nervig, gesundheitsschädlich und wasweißichnochwas sind, sind sie auch noch schuld an einer der finstersten Ausgeburten des deutschen Fernsehens:
![]()
![]()
Jamba-Werbungen!
![]()
![]()
![]()
Aber in dem Thread geht's ja eigentlich nur um die eine Studie, und die ist nunmal, unabhängig davon, ob ich jetzt Handy-Gegner oder Yo-Phatta-Handy-Checka bin, Bullshit.

Kontrollzentrum






Zitieren

Jaaaaaa, damals (2001 by the way) 




) dauerts sicher nich mehr lang, biss wir die Handys noch bellen und piepen hören. Ich kann es schon nichmal leiden, wenn jemand in der Öffentlichkeit telefoniert, auch wenn das tatsächlich der Zweck eines Handys iss (der Urzweck). Ich hasse das Hausfrauengetratsche im Bus, da störts eigentlich noch mehr, wenn man nur die Hälfte, dafür von mehr als doppelt so viel Personen mitkriegt. 


