Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: forum eingedrungen !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage es mal so: Wenn du Doppelposts und Spams zu häufig machst, und um einen Bann (ich denke mal, das meinst du mit 'löschen') bittest, dann brauchst du dich nicht zu wundern, einen zu bekommen. Es könnte aber durchaus sein, dass dein Benutzerkonto gehackt wurde, und derjenige dann über deinen Account geschrieben hat. Hat man auch in diesem Forum leider schon ein paar Mal gesehen.
    edit: Jetzt sehe ich's gerade: "ich war ja gar nicht im forum von dem !" <- Ich sag' mal, hä?

Zitat Zitat von Aurae
    Ich sage es mal so: Wenn du Doppelposts und Spams zu häufig machst, und um einen Bann (ich denke mal, das meinst du mit 'löschen') bittest, dann brauchst du dich nicht zu wundern, einen zu bekommen. Es könnte aber durchaus sein, dass dein Benutzerkonto gehackt wurde, und derjenige dann über deinen Account geschrieben hat. Hat man auch in diesem Forum leider schon ein paar Mal gesehen.
    edit: Jetzt sehe ich's gerade: "ich war ja gar nicht im forum von dem !" <- Ich sag' mal, hä?
    ok wenns hier einem keiner glaubt !
    kann geclosed werden

Zitat Zitat von Blade444
    kann geclosed werden
    Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich habe leider nciht mehr verstanden, als das, was ich kommentiert habe. Beschreibe einfach noch mal dein Problem, aber bitte ein wenig, ähm, deutscher.

Zitat Zitat von Blade444
    kann geclosed werden
    find ich immernoch am besten... 8 Minuten nachdem er den Thread erstellt hat heisst es schon, ihm glaubt keiner

aber im ernst... nur ruhig bleiben. wir können nur mutmaßungen anstellen. oder aber erstmal warten bis sich blade wieder meldet... denn 100%ig zu wissen scheint er keiner