Zitat von July
Ich glaube nicht, dass er von einem anderen Account spricht O_o Wenn man mal guckt, hat er mir dem hier doch vorher 'regelmäßig' gepostet. außer er hat sich den jetzt von nem Kumpel dessen Acc geholt?! Aber mit seinem alten war er vorher auch ca 3. Wochen nicht da, was in der Hinsicht logisch wäre, wenn er sich auch von unserem Forum ne auszeit genommen hätte.
Ich denke, dass er eben in nem anderen Forum gesagt hat, dass er 2-3 Wochen nicht da ist und dann wurde er gelöscht, obwohl er gar nicht drum gebeten hat. Dann hat er gefragt ob man ihn "entlöscht" weil er doch nur diese paar Wochen weg sein wollte, aber darauf haben die nicht reagiert. Und gespammt und doppelgepostet hat er nicht, weil er ja gar nich im Forum war. Also würd ich mal tippen, dass er in dem Forum gehackt wurde?!
Das wär jedenfalls meine Übersetzung

...
Hm, so hätte ich es auch verstanden:
Er redet von einem anderen Forum (warum er das dann allerdings hier postet, ist mir unklar), wo er irgendwo in einen Thread geschrieben hat, dass er 2-3 Wochen nicht on ist. Was wahrscheinlich keinen interessiert hat, aber egal. Dann wurde er plötzlich gebannt, wegen Doppelposts und Spam, was er nicht gemacht haben kann (weil er 2-3 Wochen nicht on war) und wegen einer ausdrücklichen Bitte, gebannt zu werden, die er ebenfalls nicht selbst geschrieben haben kann (weil ...).
Kurz: Er heult hier nutzloserweise rum, weil er in einem anderen Forum seinen Account wegen einem Hacker (oder weil er sein Passwort nicht für sich behalten konnte) verloren hat. Sehr sinnvoll also...
Ist zwar eigentlich nicht mein Bier, aber ich stimme mal für ein "CLOSED".
Hochachtungsvoll
Univ. Prof. DDr. Hosenklein, Sprachwissenschaftler und (ziemlich besorgter) Verhaltensforscher
PS: Da ich meine Dissertation über verwirrte Jugendliche mit Sprachstörungen geschrieben habe, kann ich wohl ungelogen behaupten, dass ich mir 100% sicher bin. Also sei still, Froschilein!