Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    » Dateiupload

Hm, seit 5 Minuten kann ich sagen, dass ich meine Uploadpage für komplett halte. Ich hab endlich mal den Languageswitch eingebaut, mit dem man vom Footer aus zwischen deutscher und englischer Sprache wechseln kann. Wenn irgendjemand irgendwelche Übersetzungsfehler findet (was bei meinen tollen Englishskills wahrscheinlich nicht allzu unwahrscheinlich ist ^^), bitte sagen. o_o
    Öhm, jo. Neuer Header, ausgebautes Feedbackformular. XHTML 1.0 und CSS 2 valid.
    Im Internet Explorer gibts allerdings das Problem, dass [FONT="Fixedsys"]min-width[/FONT] nicht interpretiert wird und das resizen im IE unterhalb von 1024 x 768 Pixeln sehr seltsam aussieht.
    Bewerten, bitte.
    Kennen Tu ich das Ding aber schon länger. O.o
    Blos eben nicht mit dem Sprachenwechseler (genial eingebunden, aber vielleicht zu unauffällig ).

Der Header ist nach wie vor schön leer.
    Wobei ein bisschen Blur drübergekippt besser aussehen würde.
    Funktionieren tut das Ding ja eh, was soll ich noch groß sagen?

Hast Du auch den Adminbereich 2 Sprachig?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Kennen Tu ich das Ding aber schon länger. O.o
    Blos eben nicht mit dem Sprachenwechseler (genial eingebunden, aber vielleicht zu unauffällig ).
    War das Ironie? Ich finde, der zieht den Blick durch die Farbabhebung so schrecklich auf sich, wobei die vorherige Lösung noch schlimmer war. ^^

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hast Du auch den Adminbereich 2 Sprachig?
    Da ich noch keine anglizistischen Co-Admins gefunden habe, vorerst noch nicht, nein.

Zitat Zitat von Tomarus
    Die Mehrzahl von child ist jedenfalls children, den Fehler an der Stelle find ich schon sehr genial (FAQ, letzter Punkt)
    Nooooo~, den Part hat Shades übersetzt. Besser ich nachher aus, danke. ^^

Die Wegpunkt Angabe hat wirklich nicht soo~ sonderlich viel Sinn, obwohl der Abuse und der Feedbackbereich schon Unterpunkte haben, das stimmt, aber im Vergleich siehts ohne irgendwie so merkwürdig... ja... untoll aus.