Ich bevorzuge rot auf schwarz, wobei die Sachen nicht wirklich vergleichbar sind, da sich sogar die Schriftarten unterscheiden.Zitat von Dante
Dann wäre es gut, wenn du die Seite zentrieren würdest. Entscheide dich für einen Stil. Bei jedem Link, auf den ich klicke komme ich quasi auf eine andere Seite. Klare wiederkehrende Strukturen sind da imo besser. Die Seite wirkt ein wenig zusammengewürfelt. Vor allem der Unterschied zwischen Startseite (?) und dem Ding, wo deine Navigationsleiste ist ist etwas sehr groß. Die Comic Sans irgendwas Schriftart hat auf einer ordentlichen Seite nichts zu suchen.
Entweder Bilder mit Beschriftung als Link oder nur Schriftlinks. Thumbnails nicht so übertrieben protzig präsentieren.
Die Navigationsleiste sieht auch nicht besonders toll aus. Potthäßlicher Rahmen, bitte keine dunkle Schrift auf rotem Hintergrund.
Kurz gesagt: Keep it short and simple
Wenn du deine Seite etwas optisch aufgemotzter präsentieren willst, dann lern vernünftig HTML und CSS, ansonsten wäre eine schlichte Gestaltung imo besser.
Das Gästebuch funktioniert (auch wenn's Müll ist)
Hab ich genug gesagt?![]()

)