Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oliver
    Dieser gestreifte Rand wo der Content drin steht passt schon mal gar nicht zum Hintergrund und der Hintergrund gefällt mir gar nicht.
    Die Navi ist schon mal ganz ok aber irgendwie
    zu wenig punkte als Auswahl. Falls es so wenig bleiben sollen, sollte mach vielleicht etwas mehr abstand zwischen der punkten lassen.
    Und zum Header..o.O der fehlt vielleicht willst du auch keinen aber wäre bestimmt besser mit also mit Logo und vielleicht auch mit nen Ticker je nachdem.
    nix für ungut
    kleiner Tipp vielleicht versuch die navi conten und den Header irgendwie so zu machen das alles in gewisser weise zusammen passt.
    Danke erst erst mal für die Kritik,

erst ma zum Header, der is noch nich fertig, und auch sin noch nich alle Menü-Punkte drin, da kommen noch einige hinzu.
    zum Hintergrund, wie gesagt, es is erst ma ne vorstudie. ich werde mir die Kritik zu herzen nehmen, und das ganze abändern. erst sah das desing so aus (bzw das is die version, welche derzeit on is). Da hat mir aber nich gefallen, das das durch den dicken Rahmen so eingeengt aussieht (das is ne Auslösung von 1280X1024, auf 1024X800 sah das schrecklich aus). Deshalb versuch ich es jetzt etwas gelockerter. und ein frei einstellbares (also mit %) Desing sagt mir nicht so zu, da es dann zu darstellungsschwankungen bei verschiedenen Auflösungen kommen kann.
    Zum Hintergrund. Ich habe die Sterne genommen, da es sich umeine Fansite über das Gundam-Universum handelt. Weiß nich, ob einer eine der Serien kennt, aber die Spielen zu großen Teilen im Weltall, deshalb der Sternhintergrund. Und da das ganze mit mechas zu tun hat, will ich auch einen technischen touch ins Desing mit einbringen.

und NPC Fighter: ich bau auch alles auf Tabellen auf, is mir irgendwie sympatischer als über Frames. Is einfach flexibler.
    Deine HP sieht klasse aus. sowohl das neue, als auch das alte desing.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ Borky: Schön, ma wieder was von dir zu sehen. ^^
    Ich hab Schulisch derzeit haufenweise zu tun, das ich net mehr so viel surfen, und werkeln kann (abivorbereitung und so)

In diesem Sinne Borky

Geändert von Borky (22.03.2006 um 16:17 Uhr)