Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ o_O: Mach bitte die Bilder raus und benutze dafür lieber normalen Text. Rollover Effekte sind in meinen Augen nicht sonderlich gut gelungen, gehen einfach unter, da der Rollovereffekt einfach viel zu dunkel ist.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Dingsi, Du bist doch doof. Für Textbrowserleute kann man nen ALT Tag verwenden, die kleine Gruppe der Seh- Behinderten schaut zwar doof aus der Wäsche, aber ich glaube kaum das ein Sehbehinderter auf eine Homepage will von jemanden der gerade im Kingdom eine seiner ersten Webseiten postet, oder? ;)
    Vllt. verirrt sich ein Sehbehinderter einmal reinzufällig drauf, wer weiß. Falls das jedoch geschehen sollte guckt er erstmal dumm aus der Wäsche, denn der Screenreader, den die meisten Sehbehinderten benutzen, würde bestenfalls nur den HTML Code vorlesen und davon hat der Mensch vorm Bildschirm wohl kaum etwas. Und die Gruppe an Sehbehinderten ist in meinen Augen nicht sonderlich klein. Außerdem wäre es einfach unfair Behinderte im Allgemeinen von einer Webseite auszuschließen. ;)

Geändert von Dankius (16.03.2006 um 21:38 Uhr)