Wow, das hat mir echt geholfen! Obwohl's gar nicht für mich war...Zitat von Chocwise
![]()
Aber jetzt zu meiner Seite, weil ich nun mal egozentrisch bin und so wenig Selbstwertgefühl habe, dass ich es unbedingt brauche, dass wer "Super Site, du Affe!" spammt.
Im Ernst: alle Probleme sind gelöst, für den Style habe ich jetzt doch keine Cookies verwendet sondern GET-Variablen und es klappt. Der Validator hat meine Site auch endlich akzeptiert, nachdem ich eine Woche gerätselt und (zumindest kommt's mir so vor) mindestens die halbe Webdev-Userschaft genervt habe, war der Fehler eher trivial, um nicht zu sagen dumm. So dumm wie der beim funpic-FTP dann allerdings doch nicht, ich dachte nur nicht, dass es dieses Detail sein könnte, da die Fehlermeldung doch sehr irreführend war. Weiter ausführen werde ich das jetzt mal nicht...![]()
Wer sie noch nicht geshen hat: digitally remastered HP!
Edit: Danke für den Hinweis! Das kommt davon, dass du eine zu große Schriftgröße eingestellt hast. Sprich: DU BIST SCHULD, WAS KANN ICH FÜR DEINE DUMMHEIT?!?
Sollte behoben sein. Wie - vor meinem cholerischen Anfall - gesagt: danke für den Hinweis!
![]()

Sollte behoben sein. Wie - vor meinem cholerischen Anfall - gesagt: danke für den Hinweis!