Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocwise
    Bitte lesen:
    PHP Manual
    Danke.
    Wow, das hat mir echt geholfen! Obwohl's gar nicht für mich war...

Aber jetzt zu meiner Seite, weil ich nun mal egozentrisch bin und so wenig Selbstwertgefühl habe, dass ich es unbedingt brauche, dass wer "Super Site, du Affe!" spammt.

Im Ernst: alle Probleme sind gelöst, für den Style habe ich jetzt doch keine Cookies verwendet sondern GET-Variablen und es klappt. Der Validator hat meine Site auch endlich akzeptiert, nachdem ich eine Woche gerätselt und (zumindest kommt's mir so vor) mindestens die halbe Webdev-Userschaft genervt habe, war der Fehler eher trivial, um nicht zu sagen dumm. So dumm wie der beim funpic-FTP dann allerdings doch nicht, ich dachte nur nicht, dass es dieses Detail sein könnte, da die Fehlermeldung doch sehr irreführend war. Weiter ausführen werde ich das jetzt mal nicht...

Wer sie noch nicht geshen hat: digitally remastered HP!

Edit: Danke für den Hinweis! Das kommt davon, dass du eine zu große Schriftgröße eingestellt hast. Sprich: DU BIST SCHULD, WAS KANN ICH FÜR DEINE DUMMHEIT?!?

Sollte behoben sein. Wie - vor meinem cholerischen Anfall - gesagt: danke für den Hinweis!

Geändert von drunken monkey (15.02.2006 um 22:44 Uhr)