OK.

Dank Dennis Merkels Hilfe komme ich mir vor wie der Idiot, dem selbst der, dem der, der die Schuhe des größten Idioten küssen muss, in den Arsch tritt, auf den Kopf spuckt. Unleserlich und deprimierend.

Aber immerhin läuft's jetzt, wie's laufen soll, und da jetzt www.drunken-monkey.at.tp auf eine vernünftige Addresse zeigt, kann ich zu Freierfalls Freude auch die Frame-Einkapselung abstellen.
Nahezu alles funktioniert schon, wie es soll, durch zusätzliches Angeben von "style=blau/gruen/gelb" in der Addresse kann man auch die anderen Designs sehen. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Möglichkeit, die Designs zu behalten. Meine bisherigen Versuche dazu waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich kenne mich auch nicht sehr gut mit PHP aus. Weiß jemand, was daran falsch ist (und wehe es kommt wieder so eine deprimierende Antwort! ):
PHP-Code:
<?php

var $style $_GET['style'];

switch(
$_GET['content']){

case 
"main"
        include(
"main.html"); 
        break;

case 
"sprueche":
        include(
"sprueche.html"); 
        break;

case 
"gallery"
        include(
"gallery.html"); 
        break;

case 
"links"
        include(
"links.html"); 
        break;

case 
"contact"
        include(
"contact.html"); 
        break;

case 
"credits"
        include(
"credits.html"); 
        break;

case 
"about"
        include(
"about.html"); 
        break;

default: 
        include(
"main.html"); 
        break;

}

echo 
"        

<!-- NAVIGATION -->

<div id = 'nav'><div id = 'innernav'>

<p><a href = 'index.php?content=main&style=
$style' title = 'Startseite mit einigen Basis-Infos.'>Startseite</a></p>
<p><a href = 'index.php?content=sprueche&style=
$style' title = 'Eine Sammlung witziger/interessanter Zitate.'>Sprüche</a></p>
<p><a href = 'index.php?content=gallery&style=
$style' title = 'Das Herzstück: eine Sammlung meiner Fakes und anderer grafischer Werke.'>Gallery</a></p>
<p><a href = 'index.php?content=links&style=
$style' title = 'Links zu empfehlenswerten Seiten - und meinen Nicks dort.'>Links</a></p>
<p><a href = 'index.php?content=contact&style=
$style' title = 'Schreibt mir wie absolut großartig meine Site ist.'>Kontakt</a></p>
<p><a href = 'index.php?content=credits&style=
$style' title = 'Ein paar Worte des Dankes - oder so.'>Credits</a></p>
<p><a href = 'index.php?content=about&style=
$style' title = 'Informationen über diese Site.'>About</a></p>

<hr><p id = 'copyright' title = 'Ja, ich hab das gemacht!'>© 2006 by drunken monkey</p>

</div></div>"
;

?>
Außerdem habe ich es - trotz netter Hilfe von NPC Fighter, mögeermogeratorwerden - noch immer nicht geschafft, die Site valide zu bekommen und zwar wegen einem eher dämlichen Fehler. Was soll das heißen? Ich habe auf NPCs Anraten schon das [FONT="Courier New"]"text/html;"[/FONT] aus dem [FONT="Courier New"]content-type[/FONT] entfernt, aber dann meckert er, dass kein MIME Media Type ebenfalls sowohl für SGML als auch für XML stehen kann. Weiß einer, wie man sgml definiert? [FONT="Courier New"]"text/sgml"[/FONT] und [FONT="Courier New"]"application/sgml"[/FONT] sind beide falsch.