wegen dem (für mich nicht ersichtlichen) frame kann ich leider ned in den quelltextschauen ._.
...
Der wird vom Domain-Provider leider reingemacht, damit weiterhin "www.drunken-monkey.at.tp" in der Addresszeile steht. Ist leider nicht zu ändern. Den Quellcode kannst du dir ziemlich einfach anschauen, nämlich indem du (bei FF zumindest) rechts klickst und auf "Dieser Frame ---> Nur dieen Frame anzeigen" gehst. Oder hier.
Zitat
Das design gefällt mir gut, auch wenn beide Bilder ein bisschen Pixelig sind, du soltlest etwas bessere vllt nehmen.
...
Toll! Das mit den Bildern kann man ja noch verbessern...
Edit: Auf welcher Auflösung siehst du's denn an? Für mich schauen die eh ziemlich gut aus! Außerdem ist es ziemlich schwer, gute Ruffy-Pics zu finden, wenn du mir welche zeigst/gibst kann ich's ja ändern...
Zitat
btw, wieso ist mein design nicht contenttauglich?^^
...
Ich denk's nur, weil du nur ein ziemlich kleines Feld für Content hast, wenn sich das ausdehnt würde es den Effekt zerstören, eine Scroll-Leiste würde merkwürdig aussehen.
Außerdem: wozu zwei Linkleisten?
Zitat von dead_orc
Eine in der Realität leider eher suboptimale Lösung, da bei jedem Neuladen der Page (und damit auch nach klicken auf Links o.Ä.) wieder das original Stylesheet benutzt wird. Eine Lösung mit einem Dropdownmenü und Cookies solltest du eigentlich recht leicht mit PHP gelöst bekommen (wenn du nicht klarkommst, melde dich bei mir ).
...
Ja, dass mit dem Refreshen ist schon blöd, wäre dankbar für ein Cookie-Tutorial, kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber falls ich das mit funpic endlich geregelt kriege (geht noch immer nicht, trotz Tipp von NPC )
Zitat
@drunken monkey: Das Design sieht nicht schlecht aus. Auf jeden Fall sehr viel besser als das alte
...
Das muss man fetter schreiben! Auf jeden Fall besser als das alte!
Neues (kleines) Problem: ich wollte wissen, ob meine Site valid ist. Ergebnis. Und ich weiß einfach nicht, was an meinem Doctype falsch ist (weil ich mich genau Null damit auskenne und die Angabe einfach abgeschrieben habe, afair vom Forum hier, nur mit HTML 4.1 Transitional statt XHTML 1.0). Tipps? Und ich habe ein drittes Design, augenkrebserregend aber nicht pixelig!
Aber kann mir trotzdem bitte einer sagen, was an meinem Doctype falsch ist?
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (03.02.2006 um 22:36 Uhr)