Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall
    kris, ich finde es an sich von der gestaltung her sehr gut, aber wenn ich es so in FF unter 1024x768 betrachte ist es grauenhaft.
    Man sieht fast nur den header, und kann geradeeinmal die überschrift des Obersten Newseintrages lesen.
    Wenigstens dieser Müsste imo ganz zu sehen sein.
    außerdem solltest du vllt die sponsoren und parter nicht ganz nach oben machen, sondern z.b. nach links unten, und den eigentlichen inhaltsbereich zentrieren, diese linksbündigkeit
    mag ich nicht.....
    FF unter 1024x768 funktioniert bei mir Prima. oO
    Achja und bei 3 Kumpels und in der Schule auch. Die Seite ist eh auf FF und Opera zugeschnitten, so dass sie nur im IE mit ein paar Fehlern dargestellt wird.
    Siehe: http://xecrypt2k4.xe.funpic.de/esportsxperience.jpg

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Sorry, aber absolut falsches Denken. Man kann es nur im Internet Explorer richtig ansehen.
    Du kannst also nicht sagen, dass die es richtig hinkriegen müssen. M$ müsste es richtig hinbekommen, weil der IE es falsch anzeigt (ein offensichtlicher Dev-Fehler liegt vor und IE zeigt es richtig an = Fehlerhafte Anzeige).

Nur, weil du den IE benutzt, heißt das nicht, dass du andere imaginär dazu zwingen kannst, es dir gleich zu tun. Gott sei Dank ist die Summe der Opera und FF User nämlich größer als die der IE User.
    Völlig richtig.

Geändert von kris (29.01.2006 um 15:00 Uhr)