-
Vielleicht kennt ja der ein oder andere schon meinen Dateiupload, bei dem ich kleinere Dateien hoste.
Ich wollte den mal etwas verändern, in dem ich endlich mal Menüpunkte und ein mehr... existentes Layout reinbringen wollte. Dieses ist btw bewusst schlicht gehalten. ^^
» Ergebnis.
Das Teil ist XHTML 1.0 und CSS valide.
Das Layout sieht am besten ab 800 x 600 Pixeln (und aufwärts) aus; ursprünglich habe ich geplant, es auch für 640 x 480 Pixel zugänglich zu machen, allerdings kommt dabei jetzt halt doch ein horizontaler Scrollbalken.
Ich habe es mit Firefox, Opera, Netscape, Internet Explorer und Lynx getestet und es sah überall gleich aus, demnach sollte niemand Probleme beim Betrachten haben. Wenn mir wer einen Gefallen tun will, könnte er die URL mitm Konquerer aufrufen und mir einen Screen zukommen lassen.
Was ich persönlich daran hasse, ist der hohe Bilderanteil (auch, wenn die Bilder sehr klein sind und ergo recht fix geladen sind) und der Aufbau auf Tabellen.
Morgen werd ich wohl noch ein paar Alttags fürs bessere Verständnis in Lynx und Konsorten einbauen und die Style Attribute komplett in einer externen CSS auslagern.
Geändert von NPC Fighter (03.02.2006 um 19:12 Uhr)