Zitat Zitat von Chocwise
Joa. Spammt hier, in diesem Thread besonders, nicht so viel rum. Postet bitte nur Senf zu den vorgestellten Pages. Möglichst gut und ausführlich argumentiert. Keine "Jo. Is geil!"-Posts. Das bringt keinem was. Auch nicht euch. Pack ich jemanden der das zu oft treibt, zieh ich ein paar Posts vom Counter ab. Wie viel entscheide ich dann nach Sympathien.

Macht von mir aus einen neuen Smalltalkthread auf in guter alter QFRAT-Manier. Nur lasst euch einen schönen passenden Namen einfallen. Irgendwas WebDev-Anspielungsmäßiges.
Vielleicht ein aussagekräftiger kurzer PHP-Sniplett?
echo rand(); Nein, mal ernsthaft, irgendwie gefällt mir dir Idee. o_O. Mmh.. <random /> ginge auch. Oder topic: off;.

So.. damit das kein Spam wird mal irgendeine vorgestellte Sache schnappen.. mh.

Manni, wie ich dir schon gesagt hab, ist das was du da machst sehr eindrucksvoll, meinen Respekt. o_o. Zumindest mit Fx. Aber in der heutigen Zeit es es für einen guten Webentwickler leider einfach unerlässlich, sich auch um die anderen großen Browser zu kümmern. Ja, dazu zählt auch der IE. Das tut mir ja leid, wirklich, aber es ist einfach so.
Als Designstudie also vollkommen okay, auf einer Produktivseite aber in diesem Zustand nicht gebrauchbar.

Zitat Zitat von .Mi
Naja, wow, werd ich jetzt gezwungen, FF zu benutzen ?? ^^
Jeder beschwert sich immer über texte wie "Optimiert für Internet Explorer 5.0 oder höher" und dann bekomm ich "Im FF gehts" *looool*
Ja, Schubladen sind schon toll. o.o