Users Awaiting Email Confirmation
@Lucleonhart
ok, ich werd sehen, was sich machen lässt. ich meld mich, wenn ich einen neuen vorschlag habe
@AgentJG
Welchen iframe? ich arbeite schon ewigkeiten nicht mehr mit iframes, weil die aus browserspezifischen bestimmungen entstanden sind und imo beschissen sind.
ok, du meinst den div mit overflow=scroll
mmhh.... werd mal meine auftraggeber fragen, ich persönlich mag scrolleisten nicht, wenn sie rechts im browserfenster kleben. geschmackssache, ich frag nach...
was meinst du mit navigieren? kannst du nicht im bild auf forenliste klicken? der rest funktioniert zugegebenermaßen noch nicht, und einige sonst. links auch noch nicht... PM system noch nicht, kommt noch, konzentriere mich erst mal drauf, dass man endlich einträge schreiben kann. registrieren ist eher nicht vorgesehen, da das ein klassenforum ist und eben nur für diese klasse*. deswegen hab ich für euch "tester" einen gastaccount drin, der am ende wieder rauskommt. und wozu woanders hosten? kann ich problemlos machen, aber den grund hab ich nocht nicht ganz verstadnen...
* oder wie sollte ich das woanders hosten um zum testen registrieren lassen können verstehen?
EDIT: mir ist der grund eingefallen, warum ich diese "iframe" (und es ist und bleibt doch ein div mit overflow=scroll!!!) hab: ansonsten ist die shoutbox nicht jederzeit im sichtbereich des besuchers... also wäre ich für eine alternative lösung, dass die shoutbox im sichtbereich des besuchers bleibt, dann könnte ich auch mal wieder alles umformtieren und das overflow=scroll aus REINEN TESTZWECKEN! wegmachen ^^
Geändert von Teelicht (15.01.2006 um 01:16 Uhr)