@ dead_orc: Vielen Dank! Hat super gefunzt, 2 Minuten Arbeit und schon läuft's perfekt! Genau so muss es sein.

@ NPC: PHP könnte ich schon, aber da das mein Webspace-Anbieter nicht unterstützt, nützt mir das eher wenig... Mal abgesehen davon, dass deine Info eh falsch war. Doppel-

@ AgentJG: Tolle Seite, echt arge Sachen dort. Ich mag aber JS, das bin ich schon gewöhnt und so aufstylen will ich die Site auch nicht. Hab's mal gebookmarkt, falls ich mal mehr mit CSS arbeiten will, oder ein paar Style-Idden brauche. Was du allerdings konkret meinst, dass ich verändern soll, weiß ich sowieso nicht. Trotzdem danke!
Und über das mit onMouseOver statt onClick habe ich auch schon nachgedacht, habe das dann aber als unpraktischer empfunden. Man müsste die Maus immer recht ruhig halten, wenn man das selbe Bild sehen will, was vor allem beim Scrollen blöd ist. Das habe ich jetzt übrigens auch etwas verbessert, die Fake-Bilder werden jetzt in zwei Spalten angezeigt, wodurch die Site nicht ganz so lang wird. Ist aber noch nicht on.