Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AgentJG
    Tabellen brauchen wirklich mehr Grafiken, mehr Platz (Gut höchstens paar KiB, aber es geht hier ja ums Prinzip)

Und du dummer kleiner b00n solltest hier endlich mal aufhoeren so eine Scheisse zu labern. Son **** i ***** mam* in ***** du kleiner ********. *flme*
    Wenn man es richtig macht , ist es aber jacke wie hose ,

Ein 3 Spalten Design mit Menu ist mit Divs genau so stark verschachtelt wie mit Tabelen , die Minimale Code ersparnis drückt sich da auf die lesebarkeit des Codes.

Desweiterem verbauche gute Tabelen nicht wessentlich mehr Grafiken als Div's.
    Wenn man natürlich einen Slicer nutz siht das anderrs aus , aber ein Slicer kann das ganze auch in Divs ausgeben , insofern ist das auch jacke wie hose.

Div Objekte sind geeinget für bewegliche Objekte jedoch ein halbes disaster wenn es um anordnung von Objekten geht nach einem dynamischen vorbild.

Klar man soll und darf eigentlich Tabelen nicht zur ausrichtung und zum Designen nutzen aber ganz erlich , warum schwer wenns auch leicht geht.Befor ich mich mit flout und co. rumärger weil der IE zu dumm ist , nehme ich einfach Tabelen und fertig is -.-

edit:

Habe den Ori Post noch ^.-

edit2 :

Zitat Zitat von Chocwise
    Ihr (hauptsächlich du und Milchbox) habt einen dermaßigen Sockenschuss.
    ;_; warum habe ich keinen ;_;
    *Chocwise anstups*
    bin ich dir nett krank genug ;_;

Geändert von dadie (03.12.2005 um 10:02 Uhr)