Meine Güte, ein Flamewar. Wären wir auf dem Niveau des QFRATs, würde ich mir jetzt schreiben "*Tüte Popcorn nimmt*". Da wir das aber glücklicherweise nicht sind, betreibe ich hier lieber Pseudomodding
No, seriously. <table> ist im ursprünglichen Sinne des HTMLs einfach nicht zum Designen einer Webseite, sondern zur tabellarischen Darstellung von Daten gedacht. Zum Designen wurden dann die <div>s erfunden. Man kann natürlich trotzdem <table> zum Designen verwenden. Und ob das jetzt OK ist, darüber kann man sich mindestens genau so gut streiten, wie über die Frage, ob nVidia oder ATI besser ist
Man kann mir <div>s alles machen, was man mit <table> auch machen kann, wenn es auch manchmal schwachsinnig wäre. Mit <table> kann man bestimmt auch vieles machen, was man mit <div>s machen kann, aber auch da wären bestimmte Situationen sicherlich sehr viel komplizierter.
Aber solltet ihr die Absicht haben, euren War nun weiterzuführen, dann ist euch wahrscheinlich auch nicht mehr zu helfen. Viel Spaß, in dem Fall