Das sehe ich allerdings anders. Eigentlich wollte ich mich ja mit dem Bewerten von Webseiten nicht mehr befassen, da meine Meinung meistens entweder ignoriert wird oder jemand anders das Gegenteil sagt, aber:Zitat von Milchbox
- Der Kasten um das Banner sollte genau so breit sein, wie die gesamte Seite, und das tatsächliche Banner sollte IMO keinen Rahmen haben
- Wie dennis schon sagte, würde es wahrscheinlich minimal besser aussehen, wenn du die 3 Buttons zentrierst
- Die Schrift auf den Buttons ist bei mir zumindest (Fx, im Moment unter Linux) ein bisschen zu weit oben. IMO sollte sie mittig sein, und nicht am oberen Rand kleben
- Irgendwie ist bei mir zwischen dem Kasten mit der Navigation und dem Footer-Kasten ein meilenweiter Abstand, der da nicht sein sollte (IMO)
- Außerdem gilt für den Footer-Kasten das Gleiche, wie für den Banner-Kasten
- http://www.seitseid.de/
PS: Außerdem wirken die News etwas unstrukturiert. IMO sollte sich der eigentliche Text mehr von Überschrift und "Signatur" unterscheiden/abgrenzen
Der arme Junge heißt Meckel, nicht Merkel (auch wenn ich eine Verwandtschaft nicht ausschließen möchteZitat von drunken monkey
)