Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dingsi
    Augen. Krebs.
    Mh...m. Durch diesen karierten Hintergrund vereinigen sich Text und Hintergrund so, dass es oft den Eindruck erweckt, dass das Muster auch über dem Text liegt. Da der Text noch dazu sehr klein ist, absolut... schlecht. Man muss sich unheimlich konzentrieren, um was entziffern zu können.
    Besser, aber immer noch schlecht, ist der Footer.
    Dieses ganze hässliche Block-Muster würde ich allgemein gleich ganz wegmachen, blockiert wie gesagt die Lesbarkeit und sieht meines Erachtens nach auch noch ziemlich schlecht aus.

Nebenbei frage ich mich, warum du die Auflösung von 1024 x 768 als beste Ansichtsauflösung angibst, wenn man schon mit einer Bildbreite von 480 Pixeln keine horizontale Scrollleiste erhält.

Ansonsten isses unschön und irgendwie lieblos aufgemacht. Platzierung des Contents, Wortwahl, Farben, Rechtschreibung und Grammatik, Links... Naaaaa. D:

Zitat Zitat von o_O
    Jo ich hab für meine Clique ne Hompage gemacht, da kommen Videos und Bilder von unserern Partys rein. Hab gestern damit angefangen und es sieht schon nach was aus, ihr könnt ja mal das Design bewerten weil Bilder usw. (auch keine Texte) sind noch nicht drin =) kommen aber bald =)!

www.die-firma.de.tp
    Gnah, mag ich auch nicht. Erstmal finde ich Enterscreens ziemlich bekloppt, weil sie zu 80% keinen Sinn haben (außer, es sind irgendwelche "Wegwahlsscreens", beispielsweise bei Forum & HP), noch dazu finde ich diesen nicht wirklich schön.
    Dann nervts etwas, dass ich auf der Page mit ner Auflösung von 1024 x 768 Pixeln einen horizontalen Scrollleisten habe. Was für eine Auflösung muss ich denn deiner Meinung nach haben, um das Teil ansehen zu können? O_o
    Daraus resultiert auch, dass die HP allgemein zu groß, globig und schwergewichtig wirkt. Das wird verstärkt durch riesige Navischrift in Times New Roman.
    Zum Header. "Käffer in Akton"? Akton.

Nah. Schriftzug zu groß und klobig, kein Motiv, alles im selben Farbton, zu grau, zu langweilig, Schrift nicht gut, Rand hässlich, blah.

Geändert von NPC Fighter (12.03.2006 um 00:49 Uhr)