Zitat Zitat von dead_orc
Jaa! Ich habe es geschafft, endlich die Fortsetzung eines erfolgreichen Threads rechzeitig mitzubekommen, um sie selbst aufzumachen (<-- hat diesen Satz jemand verstanden oO).
Egal, ich zitiere einfach mal den ersten Post aus dem alten Thread:
Zitat Zitat von kermit.d
Mir ist gerade so ne Idee in den Kopf gekommen. Im GFX Forum gibts nen Thread wo die Leute ihre Bilder zeigen, die sie "gemalt" haben. Warum sollten wir hier also nicht nen Thread machen, wo jeder die Webseiten posten kann die er erstellt hat. Ich weiß, dass man bei webseitenlinks automatisch immer an werbung denkt, aber ich mich interessiert es, was die Leute hier so schon vollbracht haben.
Hmm....
Außer dass ich schon "Die Riesengeschichte - Das Wörterspiel #11: Es wird länger!" aufgemacht habe...
----------
Was ich eigentlich in den vorigen schreiben wollte, bis ich gemerkt habe, dass das Post #301 wäre:

http://www.drunken-monkey.at.tp/

Hab die Site geradfe fertiggestellt, hauptsächlich um meine ganzen Fakes aus dem Fake-Thread zu präsentieren.
Trotzdem würde mich eure Meinung zum Design interessieren, Content fehlt ja noch großteils und wird sowieso nicht DER Hammer.