Users Awaiting Email Confirmation
also erst mal: für einen anfänger gar nicht schlecht. das design ist dir gut gelungen... die buttons könnten weniger pixelig gehen, aber es ist im grenzbereich, also noch akzeptabel (schulnoten mäßig so drei bis drei plus) ich mag zwar kein frontpage, aber wir wollen ja objektiv bleiben.
trotzdem muss ich ein paar kleinigkeiten bemängeln:
1. der sinn deiner introseite entzieht sich meinen kenntnissen. die introseite ist IMO eher abschreckend, weil sie ein um längen schlechteres design hat als die normale seite...
2. bitte tu mir und vor allem allen isdn nutzern den gefallen, und benutze kein BMP! ich als DSL benutzer habe es kaum gemerkt, aber unter ISDN oder gar 56k Modem ist sowas deutlich spürbar und für viele ist lange wartezeit ein grund, die seite zu schließen und nie wieder zu kommen! wie, isdn und 56k gibts nicht mehr? ich kenne leute, die immernoch mit solche techniken leben müssen, also speicher das bild als jpeg oder png 
3. zwischen dem oberen bild (l13.bmp oder so ähnlich) und der newstabelle besteht ein abstand, wenn man die seite im opera 8.5 betrachtet (ander browser nicht getestet). da du dem besucher überlassen solltest, welchen browser er benutzt und solche sachen wie "optimiert für ..." total beschissen ankommen, verbesser das nochmal bitte!
Geändert von Teelicht (28.01.2006 um 19:11 Uhr)