Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

ich habe ja mal eine HP vorgestellt, die aber gelöscht wurde.^^'
    habe aber eine neue gemacht.
    www.rpg-company.de.lv

Naja, nicht so das Gelbe vom Ei..... das Grau ist zu stark, und bildet so einen zu starken kontrast zum Weißen hintergrund. Es gibt keinen Inhalt. Die Schwarzen Links auf den Dunkelgrauen Hintergrundbildern der Kategrien sind nur äußerst schwer lesbar.
    Außerdem hast du zwar das Design eines CMS copiert, aber ohne ein Solches, wünsche ich dir viel Stress äääh.... Spaß mit der Aktualiserung und dem Zufallsbild

Außerdem ist der Header ziemlich Hässlich :P

P.S.
    Zu einer Partnerschaft gehren immer 2
    Weiß das Atelier von der Ehre, dein Partner zu sein?

1.das gelbe vom ei muss es ja net sein.^^
    2.Jetzt hab ich halt stat partner: link hingeschrieben.
    3.Was ist CMS???
    4.Wieso kopiert, dass hab ich selbst gemacht.

@Dante:
    Mir fiel noch auf, dass du ein nicht-selbst-gehostes Forum hast. Ich würd dir empfehlen dir selbst eins zu hosten. Ahnung davon brauchst du nicht, und die Datenbanken, kannst AFAIK bei deinem Hoster exportieren. Das phpBB bekommst du auf http://www.phpbb.com/

@Milchbox:
    Die Seite sieht schon besser aus, als vorher, aber Inhalt fehlt immernoch. Das einzige was nicht so richtig passt, ist die Schrift im Header. Sonst sieht alles gut aus.

@Henjin:
    Vom Layout und Farben geht so, aber der Text ist unlesbar. In den Boxen solltest du die Bilder viel Heller machen, oder nur Farbe/Verlauf nehmen. Ein CMS ist ein Content Managment System, liegt aufm Server, basiert meistens auf PHP/ASP (Firmen nehmen gerne auch das Java Teil^^) und sit dafür da (Wie der Name schon sagt) den Inahlt zu verwalten. Das ganze seiht aebr wirklich ein wenig (schlecht) kopiert aus...
    UND: Es heisst "Science Fiction...

1.also das oberer bild hab ich jetzt ein bischen heller gemacht.
    2.ScieneFiction in ScienceFiction umgewandelt.
    3.ich habe noch nie was von einem CMS gehört, und meine HP ist auch nur mit html gemacht.Ich hoffe, dass ich dadurch kein ärger krieg.

PS: Kannst du mir eine Beispiel seite für CMS geben?

So hab mal neuen Banner gemacht :P
    Alter Banner
    Neuer Banner

Zitat Zitat von Milchbox
    So hab mal neuen Banner gemacht :P
    Alter Banner
    Neuer Banner
    ...

?!

Wo ist da der Unterschied?

Andere Schriftart :P

Hmm.

[Zensiert]

Nicht wirklich, oder? Sry wegen [IMG], musste aber sein (Mach ich später weg).

EDIT: Weg.

Geändert von AgentJG (10.04.2006 um 18:57 Uhr)

doch, erheblich andere schriftart, das zweite ist beiweitem das bessere, würd aber noch den farbverlauf aus der schrift entfernen, und nur weiß mit nem dünnen rand lassen.

Zitat Zitat
    3.Was ist CMS???
    Wie gesagt, du hast den üblichen Aufbau eines solchen CMS' copiert, (also jetzt meine ich nur den grundaufbau) ohne dessen funktionalität. das kombiniert imo unansehnlichkeit (da 08/15) mit fehlender flexibilität (updates per ftp sucken.....)

Zitat Zitat von Milchbox
    Und wie ist das?
    Woher auch immer du diese Symbole nimmst, diese beiden passen imo sehr viel schlechter als das erste.
    Ich persönlich fand deinen zweiten Vorschlag recht gut, obwohl ich diesen schwarzen Schein weggelassen oder zumindest drastisch verkleinert hätte.

...

Jeeeetzt aufeinmal. Ich hätt Beweis Screenshot machen sollen^^. Vorhin waren die anders.
    Mir gefällt das ganz neue garnicht. Das 2. Ist dir ziemlich gut gelungen (Ging ja auch nur um die Schrift).

Geändert von AgentJG (11.04.2006 um 12:02 Uhr)

Die Symbole sind von Photoshop ^^
    Naja ich nehm erstmal meinen 2ten Banner. Ich lass es jetzt mal mit den Symbolen ^^

Edit: Naja ich konnte die Finger nicht von den Symbolen lassen -.-

1
    2
    3

Geändert von Milchbox (10.04.2006 um 19:12 Uhr)

@Milchbox: der 3. gefällt mir gut!

Hier ist meine Homepage, die soeben fertig geworden ist.

...
    www.rpg-generation.com
    ...
    *wart* =/

edit : zu underserials site :
    geht mal aufs forum und vergleicht die beschreibungen der foren Community, Spiele-Forum, Technik-Forum und Entwickler-Forum unter der kathegorie Rpg-Maker mit dem der Kingdom-Foren ...

Geändert von Tessio (10.04.2006 um 20:12 Uhr)

So, ich denke, mein CMS/das neue Design meiner Webseite hat langsam ein Stadium erreicht, wo ich es zeigen kann ^^
    http://deadorc.ath.cx/cms/ (ich hoffe mal, dass beim Portieren vom localhost nicht irgendwas schief gelaufen ist).
    Bitte um Bewertung und Kritik vor allem in Bezug auf das Design und evtl. Sicherheitslücken, falls euch welche auffallen ^^
    *weiter am ACP werkeln geht*

[EDIT]
    Ich häng gleich mal ne Frage an: Wie finde ich raus, ob ich einen eingegebenen String mysql_escape_string()-en sollte, und wann nicht? Denn auf meinem localhost kann ich es zumindest immer machen (müssen muss ichs auch nicht), aber wenn ich das da mache, wos jetzt liegt, kommt dabei was falsches raus (dead_orc\'s Homepage statt dead_orc's Homepage)

[EDIT²]
    magic_quotes, wie Dingsi mir gerade sagt.

Geändert von dead_orc (11.04.2006 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Henjin
    1.das gelbe vom ei muss es ja net sein.^^
    2.Jetzt hab ich halt stat partner: link hingeschrieben.
    3.Was ist CMS???
    Ich hatte mal Partnerschaft mit'm Forum - am besten schreibste ne PN an einen Admin und frägst nach der Partnerschaftsseite (falls Sie nicht drauf gegangen ist bei der Trennung zwischen Kingdom und WoP).

Weiß jedoch nciht ob Du so einfach ne Partnerschaft bekommst - ich hatte eine für einen größeren Thread denn ich endlich mal wieder auf Vorderman bringen sollte. :/

Zitat Zitat von Samogas
    ...
    www.rpg-generation.com
    ...
    *wart* =/
    *wart*²
    [gesprochen : wart zum quardat] ^-^

@ Toter Orc
    Nice, blau gefällt mir gut und simple is sumple oO
    Also, gefällt mir.