Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hab mal neuen Banner gemacht :P
    Alter Banner
    Neuer Banner

Zitat Zitat von Milchbox
    So hab mal neuen Banner gemacht :P
    Alter Banner
    Neuer Banner
    ...

?!

Wo ist da der Unterschied?

Andere Schriftart :P

Hmm.

[Zensiert]

Nicht wirklich, oder? Sry wegen [IMG], musste aber sein (Mach ich später weg).

EDIT: Weg.

Geändert von AgentJG (10.04.2006 um 18:57 Uhr)

doch, erheblich andere schriftart, das zweite ist beiweitem das bessere, würd aber noch den farbverlauf aus der schrift entfernen, und nur weiß mit nem dünnen rand lassen.

Zitat Zitat
    3.Was ist CMS???
    4.Wieso kopiert, dass hab ich selbst gemacht.
    Wie gesagt, du hast den üblichen Aufbau eines solchen CMS' copiert, (also jetzt meine ich nur den grundaufbau) ohne dessen funktionalität. das kombiniert imo unansehnlichkeit (da 08/15) mit fehlender flexibilität (updates per ftp sucken.....)

Zitat Zitat von Milchbox
    Und wie ist das?
    Woher auch immer du diese Symbole nimmst, diese beiden passen imo sehr viel schlechter als das erste.
    Ich persönlich fand deinen zweiten Vorschlag recht gut, obwohl ich diesen schwarzen Schein weggelassen oder zumindest drastisch verkleinert hätte.

...

Jeeeetzt aufeinmal. Ich hätt Beweis Screenshot machen sollen^^. Vorhin waren die anders.
    Mir gefällt das ganz neue garnicht. Das 2. Ist dir ziemlich gut gelungen (Ging ja auch nur um die Schrift).

Geändert von AgentJG (11.04.2006 um 12:02 Uhr)

Die Symbole sind von Photoshop ^^
    Naja ich nehm erstmal meinen 2ten Banner. Ich lass es jetzt mal mit den Symbolen ^^

Edit: Naja ich konnte die Finger nicht von den Symbolen lassen -.-

1
    2
    3

Geändert von Milchbox (10.04.2006 um 19:12 Uhr)

@Milchbox: der 3. gefällt mir gut!

Hier ist meine Homepage, die soeben fertig geworden ist.

...
    www.rpg-generation.com
    ...
    *wart* =/

edit : zu underserials site :
    geht mal aufs forum und vergleicht die beschreibungen der foren Community, Spiele-Forum, Technik-Forum und Entwickler-Forum unter der kathegorie Rpg-Maker mit dem der Kingdom-Foren ...

Geändert von Tessio (10.04.2006 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas
    ...
    www.rpg-generation.com
    ...
    *wart* =/
    *wart*²
    [gesprochen : wart zum quardat] ^-^

@ Toter Orc
    Nice, blau gefällt mir gut und simple is sumple oO
    Also, gefällt mir.

Zitat Zitat von Sumogast
    *wart*²
    Die Seite sieht imo ziemlich gut aus, ist auch fast valide. Was man vielleicht noch ändern könnte:
    • Den Header im JPG-Format abspeichern, zwecks besserer Ladezeit.
    • Tippfehler ausbessern (z.B. bei den Partnern: "Fanatsies Garden")
    • Statt "Blabla" in leeren Untersektionen sowas wie "Diese Sektion ist im Moment leer, bitte schauen Sie später wieder vorbei!" schreiben.

Aber sonst wie gesagt super!

@ dead_orc: Sieht total langweilig aus, echt nicht mein Fall! Verwende vielleicht etwas buntere Farben, statt so blasser.
    btw: das bei meiner Gratulation war "Scheme", nicht "Lisp"!

@ Jinjukei: Eingangsscreens muffen und gehören imo abgeschafft!
    Ansonsten: vom Design her OK, aber die Frame-Lösung sieht ziemlich hässlich aus, ich hatte auch ein paar Fehler beim Ansehen. Die Navigation würde ich echt anders lösen, ist imo ziemlich schlecht.

So, meine ehrliche Meinung, nicht sauer sein! ^^'

Zitat Zitat von drunken monkey
    Die Seite sieht imo ziemlich gut aus, ist auch fast valide. Was man vielleicht noch ändern könnte:
    • Statt "Blabla" in leeren Untersektionen sowas wie "Diese Sektion ist im Moment leer, bitte schauen Sie später wieder vorbei!" schreiben.

Aber sonst wie gesagt super! '
    ... Feedback o_O ... mein Held
    Ok, werde sehen, dass ich das schnell hinbekomm.
    Fanatsie klingt doch stylisch Lol, danke
    Das blablabla. kommt auch ma ersetzt, danke für das so lang erwartete feedback

Zitat Zitat von drunken monkey

Aber sonst wie gesagt super!

@ dead_orc: Sieht total langweilig aus, echt nicht mein Fall! Verwende vielleicht etwas buntere Farben, statt so blasser.
    btw: das bei meiner Gratulation war "Scheme", nicht "Lisp"!

@ Jinjukei: Eingangsscreens muffen und gehören imo abgeschafft!
    Ansonsten: vom Design her OK, aber die Frame-Lösung sieht ziemlich hässlich aus, ich hatte auch ein paar Fehler beim Ansehen. Die Navigation würde ich echt anders lösen, ist imo ziemlich schlecht.

So, meine ehrliche Meinung, nicht sauer sein! ^^'
    Danke! Konstruktiv! So hab ichs "auch" gern Jep das mit den Frames hat mich auch schon ans Nörgeln gebracht ... werds nochmal mit Tabellen probieren, falls es nicht zu schwer wird. Aber den Eingangsscreen werd ich wohl lassen, gefällt mir einfach und ist später gut für News.

Meine is jetzt Valide aber mir fällt nix ein wie ich das Design von den News ändern kann. -.-

Zitat Zitat von Milchbox
    Meine is jetzt Valide aber mir fällt nix ein wie ich das Design von den News ändern kann. -.-
    • Schrift kleiner
    • Schönen Rahmen drum, wie in der Nav
    • Besser hevorheben

Er meint, wie ers verändern kann, nich wie ers sollt.
    Denke ich doch mal ^^

---

My Site is nu valide, waren pöse falsche Überbleibsel von miserablen Ideen ^^
    Header is im JPG Format.
    Muss noch die Texte für die Ressentersites verändern.

» Dateiupload

Hm, seit 5 Minuten kann ich sagen, dass ich meine Uploadpage für komplett halte. Ich hab endlich mal den Languageswitch eingebaut, mit dem man vom Footer aus zwischen deutscher und englischer Sprache wechseln kann. Wenn irgendjemand irgendwelche Übersetzungsfehler findet (was bei meinen tollen Englishskills wahrscheinlich nicht allzu unwahrscheinlich ist ^^), bitte sagen. o_o
    Öhm, jo. Neuer Header, ausgebautes Feedbackformular. XHTML 1.0 und CSS 2 valid.
    Im Internet Explorer gibts allerdings das Problem, dass [FONT="Fixedsys"]min-width[/FONT] nicht interpretiert wird und das resizen im IE unterhalb von 1024 x 768 Pixeln sehr seltsam aussieht.
    Bewerten, bitte.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    » Dateiupload

Hm, seit 5 Minuten kann ich sagen, dass ich meine Uploadpage für komplett halte. Ich hab endlich mal den Languageswitch eingebaut, mit dem man vom Footer aus zwischen deutscher und englischer Sprache wechseln kann. Wenn irgendjemand irgendwelche Übersetzungsfehler findet (was bei meinen tollen Englishskills wahrscheinlich nicht allzu unwahrscheinlich ist ^^), bitte sagen. o_o
    Öhm, jo. Neuer Header, ausgebautes Feedbackformular. XHTML 1.0 und CSS 2 valid.
    Im Internet Explorer gibts allerdings das Problem, dass [FONT="Fixedsys"]min-width[/FONT] nicht interpretiert wird und das resizen im IE unterhalb von 1024 x 768 Pixeln sehr seltsam aussieht.
    Bewerten, bitte.
    Kennen Tu ich das Ding aber schon länger. O.o
    Blos eben nicht mit dem Sprachenwechseler (genial eingebunden, aber vielleicht zu unauffällig ).

Der Header ist nach wie vor schön leer.
    Wobei ein bisschen Blur drübergekippt besser aussehen würde.
    Funktionieren tut das Ding ja eh, was soll ich noch groß sagen?

Hast Du auch den Adminbereich 2 Sprachig?