mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Waya wird 20 \o/

Kann es tatsächlich sein, dass es noch keinen Thread gibt ?

Mir soll's recht sein
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Zehner, Waya ^^
    Bleib uns auch weiterhin als wachsame Administratorin erhalten óÒ

evtl sieht mans ich ja mal wieder

herzlichen glückwunsch.
    ha, bin drei jahre älter, hab ichs doch gewusst, du kind 8)

"lies" ( ) nicht soviel yaoi, das lässt irgendwann deine synapsen durchbrennen. oder willst du enden wie ianus?

herzlichen glückwunsch an die coolste administress auf der ganzen welt. *imschleimversink*^^

Waya klar, dass so ein Thread kommt.

Gratz.

HÄtt ichs bloß geschafft, so lange aufzubleiben >_>

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und einen ganz schönen Tag. Happy Birthday zur zweiten Null

Schreibe dir nachher noch eine PN, wenn ich auf Arbeit bin. Muss dir noch ganz viel erzählen und überhaupt ^^ Ich hoffe, dass du bald wieder online sein kannst und dass das mit deinem PC heute klappt. Und das auch sonst alles so läuft, wie du dir das wünschst.

Vielleicht ist ja heute auch mein Glückstag, wenn mein Twin heute Geburtstag hat Schön wärs (drück mir mal die Daumen, ich erklärs dir in Ruhe, was ich meine )

Ich freu mich drauf, wenn wir uns wiedersehen und hoffentlich klappt alles, was wir uns vorgenommen haben.
    Hab dich sehr lieb

Heyho, alles Gute Waya
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, vielleicht schon auf der NATO?
    Dann kannst wieder deine Kitzeltechniken an einem Sandsack wie mir verfeinern

Herzlichen Glückwunsch liebe Waya!

Auf die nächsten 10 Jahre

Und Feier schon

weeeeee \o/

herzlichen glückwunsch waya. feier schön und sauf nich zuviel (wie aufm ct... ^^)

Hey,
    jetzt beginnen also auch die 'gsten Jahre und damit geht's bergab *g*
    …Nee, Scherz, alles alles gute zu deinen Geburtstag.

Und das auch so alles wieder bei dir in "Ordnung" kommt, natürlich auch das du gesund bleibst, das mit deinem Studium alles klappt und auch sonst so!
    Und lass mal was endlich von dir hören, hörst du - war das WE wieder zuhause und bis auf einem Rechner bei nem Kollegen repariert, ist nicht viel passiert.
    Würd mich freuen, weißt du aber alles schon - also schönen Tag heut noch, und bis baldigst ^^

Grüße aus dem neblichen DD

@kima: waya zu erwarten

yeah, gratz waya zum fünftel jahrhundert. am besten schenk ich dir bei der nächstbesten gelegenheit eine box mit richtig vielen tollen "waya" kombinationen und da zunoch etwas leckeres an kotchek, du olle saufnudel wie soll das denn heute abend bloß enden?

mach dir jedenalls nen schönen tag und man sieht sich spätestens irgendwann in bremen wieder

Herzlichen Glückwunsch Waya!!! Und alles Gute!!!

(Wow, ein Post von mir so früh am Morgen. Ich liebe es Montags frei zu haben!
    )
    Nothing funny about that!

Ui!

Lass Dich knuddeln, Süße!

Mit der zweiten Null fängt das Leben ja erst richtig an, also besau... äh... feier ordentlich! Ich wünsch Dir vom Herzen alles Liebe, und lass Dich durch die FH und den sonstigen Alltag nicht unterkriegen (wir sind Frauen, wir SIND stärker als der Alltag, jawohl *sich selber einred*).

Da Du Ichigo ja schon hast, bekommst Du von mir Rukia in Plüsch:

Es sei denn, Du willst Ichigo zum Kuscheln nicht teilen

Omedetô gozaimasu, Schnucki ^^

Hiho Fussballgöttin,
    wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du lässt dich heute so richtig feiern und hochleben und das die Männerwelt heute alle Wünsche von den Augen abliest und dich mit Schokolade und Hentai vollstopft - bis - zum - geht - nicht - mehr!

Ich bin älter als Waya... >.<
    btw herzlichen Glückwunsch und alles Gute...^^"

happy börsday waya ^^ alles gute wünsch ich dir, jetzt wirst du auch langsam merken dass du alt bist XD...bald fangen die ersten falten an...aber wenn du jetzt mit faltencreme anfängst kann nix mehr schief gehen

dann hoffe ich mal dass du die geschenke bekommst die du erwartest

Happy Birthday
    und willkommen im Club der "Alten"
    Nein, scherz, ab 20 fängt das Leben doch erst so richtig an *gg*
    Ich mag langsam mein dieses Alter richtig, obwohl ich mich davor gesträubt habe ^^'''
    Hab einen schönen Tag, und lass es dir gut gehen ^___^
    Ich hoffe ich seh dich schon bald mal wieder, und nicht erst wie
    letztens nach 1 1/2 Jahren

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag

Feier schön und schnapp dir viele Geschenke

alles gute zum geburtstag!

feier schön \o/

machst deinen job gut ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Haha
    Dune hat mich gestern noch daran errinert... so konnt ich es nicht vergessen.
    Mal sehn ob er es nicht vergisst. *g*

Soo. Ich wünsch dir natürlich auch alles, alles liebe zum Geburtstag.
    Feier schön und lass dich mal richtig verwöhnen.

Für die Zukunft wünsch ich dir nur noch glückliche Momente. Sei nicht mehr al zu viel traurig. Das steht dir nämlich nicht.

Lass dich ganz doll knuddeln

Alles Gute und so! ^^ Willkommen im Klub der 20jährigen.