Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Dürre in Advocatus Diaboli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mir angekuckt.
    Nicht nur die Musik ähnelt an Conan, auch der ganze Aufbau ist daran angelehnt, besonders die hinrissigen, weit hergeholten Schlüssen, geniale Parodie.

Die 3D-Animationen sehen gut aus, aber ich fand die sich drehenden Pfeile am Schluss des Films nicht so passend.

In wie weit wurde für die 5-Minuten-Fassung gekürzt ?

Zitat Zitat von Schotti
    In wie weit wurde für die 5-Minuten-Fassung gekürzt ?
    In der gekürzten Fassung sind die weiteren Tatverdächtigen Herr Würzler und Herr Kleineberg rausgelassen. Also sie wurden überhaupt nicht erst erwähnt, es ging nur um Herrn Tezlaff.
    Ausserdem waren fast alle Szenen am Ende gekürzt, sowie die Musik zum Schluss.

Zitat Zitat von Es
    lernt was über kameraführung
    sucht euch wen, der bessere effekte macht, wenn ihr schon welche haben will
    Echt witzig, dabei haben wir den dritten Platz mit der begründung der sehr guten Kamerafühung und der Effekte bekommen ^^
    Aber egal.
    Ganz erlich, ich finde ide Kameraführung ist gut, sie ist doch oft ziemlich abwechslungsreich, aber jedem seine meinung.

Danke für eure Kommentare.

(edit) @Es, aber die Flammenanimation wo die Schrift kommt ist doch wohl gut, oder nicht?
    Mach mich nicht schwach, die hat ganze 12 Stunden zum rendern gebraucht! ;_;

Geändert von csg (21.11.2005 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von csg
    [...]
    Zitat Zitat von Schotti
    lernt was über kameraführung
    sucht euch wen, der bessere effekte macht, wenn ihr schon welche haben will
    Echt witzig, dabei haben wir den dritten Platz mit der begründung der sehr guten Kamerafühung und der Effekte bekommen ^^
    Aber egal.
    Ganz erlich, ich finde ide Kameraführung ist gut, sie ist doch oft ziemlich abwechslungsreich, aber jedem seine meinung.
    [...]
    Huch ? Das was du gequotest hast, hab ich garnicht gesagt ? "Oo