Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Popstars und DSDS ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ rpg xp : Is dir schon aufgefallen das Overground wieder zurück is? Der Grund für ihr verschwinden war, dass ihre Plattenfirma oder so dicht gemacht hat und na ja.
    Und Daniel Kübelböck is auch schon wieder da. Mit neuem Album

Trotzdem find ich des ganze Casting-Zeugs total bescheuert und nervend! Des is schlimmer als die Teletubbies Wenn man mal eine Folge davon schaut, wird man feststellen das die meisten da eh nich singen können. Und die sind dann auch noch so eingebildet und sagen: "Ich weiß das ich singen kann! Ich lass mich von denen nicht runtermachen!" Und so weiter -.-

Zitat Zitat von rpg xp
    Also ich finde das wirklich bekloppt -.-
    Dieses " Deutschland sucht den Superstr" und " Popstars " Ist doch völliger Blödsinn oder !?
    Wenn alles vorbei ist, und die Kandidaten festgestellt sind,bringen sie 1 Album raus und 3 Singles und das wars auch wieder !
    Von Overground hört man nix mehr ....
    Von Preluders hört man nix mehr .......
    Von Bro'Sis hört man nix mehr ...........
    Von Alexander seit neuestem auch nicht mehr ......
    Von Juliette nix mehr !
    Vom Kübelschreck nix mehr !
    Also mal im Erst das bringt doch 0 !!!!
    Ich wette, das man von US 5 in ein ppar Wochen auch nix mehr hört !
    Und deswegen nervt mich das langsam, das die das jedesmal wieder veranstalten !
    Was denkt ihr zu sowas wie Popsatars?
    Ja find ich auch so!
    Is ganz doof!
    Mit Kübelschreck und so!
    Hört man überhaupt nix mehr von denen!!!!!!!!!!
    So eine Sauerei!!!!
    Ich fand davon wirklich viele toll!!!!!
    Aber njo das Schicksal is schlimm!!!

Ich weiß nich aber jeder deiner Beiträge bringen mich zum weinen. Mach weniger !!!!, und achte mehr auf die Rechtschreibung und drück nicht zuviel auf Enter Junge, is ja schrecklich. Und wenn du wieder mit einer "••••••••n" und "Nutten" PN kommst, weiß ich das du wirklich in einer Phase gestecken geblieben bist. (Wenn es stimmt dass du überhaupt 15 bist)

Zitat Zitat von Sidney2
    @ rpg xp : Is dir schon aufgefallen das Overground wieder zurück is? Der Grund für ihr verschwinden war, dass ihre Plattenfirma oder so dicht gemacht hat und na ja.
    Und Daniel Kübelböck is auch schon wieder da. Mit neuem Album
    Wenn juckts? US5 is sowieso ein Fall für sich und du wirst von Daniel nix hören wenn du das Album nicht kaufst. Logisch oder?

Zitat Zitat von Sidney2
    Trotzdem find ich des ganze Casting-Zeugs total bescheuert und nervend! Des is schlimmer als die Teletubbies Wenn man mal eine Folge davon schaut, wird man feststellen das die meisten da eh nich singen können. Und die sind dann auch noch so eingebildet und sagen: "Ich weiß das ich singen kann! Ich lass mich von denen nicht runtermachen!" Und so weiter -.-
    Lass sie halt. Vlt. verstehst du es nicht, aber für manche Leute ist singen ihr Leben. Auch wenn sie nicht so toll wie die Stars aus den Charts (*hust*) aber ist egt. egal, oder?
    Maybe können manche auch singen. Üben sag ich halt. Zeichnen kann man auch nicht sofort, muss man auch üben oder? Ok, manche sind schon hoffnungslose Fälle ABER bei manchen kann man auch was herauskitzeln. Denk mal drüber nach. Achja, manche haben auch Talent.

@Topic: Ich finds sehr amüsant diese Castingshows anzusehen. Mal so für zwischendurch ganz nett vorallem wenn solche dabei sind, die wie Elvis verkleidet sind etc.. Is witzig, erst hört man so 50 die nicht singen können, doch wenn mal ein oder zwei singen können, ist das zum grinsen. Ich selber verfolgs selber nicht 100% genau, nur so zur Info. Aber Leute, es gibt eine Fernbedienung mit der man umschalten und sogar ausschalten kann. Einfach nicht gucken, ganz einfach.