Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Vielleicht kann man ja aus dem Thread noch eine sinnvolle Diskussion herausfiltern … ich will's mal versuchen.
Na wenn du das schon versuchst, werde einfach mal einsteigen.

@Castingshows
Die erste deutsch Castingshow war sowiet ich weiss Popstars. Da war die ganze Idee noch einigermaßen neu und dementsprechend haben auch viele Leute angefangen es zu gucken. Die Plattenbosse haben gemerkt dass man damit viel Geld machen kann, weil a) schon die Spreue vom Weizen getrennt werden kann und b) die Castingteilnehmer keine Ahnung vom Musikgeschäft haben. Und wenn dann die entstandene Band nach dem ersten Top 10 Album ausgelutscht ist, wird sie einfach rausgeschmissen und durch eine X-beliebige andere ersetzt. Es fällt mir nämlich schwer zwischen den Castingbands einen Musikalischen Unterschied festzustellen. Selbst wenn ich mich so gut ich kann in einen z.B. US5 Fan hineinversetzte komme ich zum gleichen Ergebnis.
Diese Bands sind meiner Meinung nach nach einer Platte am Ende, weil die Fans gar nicht mehr wollen.

Sie sind also alle Opfer der Launen von Milliardenschweren Plattenbossen und (den schon so oft erwähnten) pubertierenden Kiddies. Und wegen ihrer grenzenlosen Dummheit haben sie ihr Schicksal sogar verdient.

@Dieter Bohlen
ICH HASSE IHN!!!

Zu Schnappi editier ich vielleicht noch was rein, aber im Moment ist die Kraft welche es mir erlaubt schwachsinniges nachzuvollziehen erschöpft!!!