Ja find ich auch so!Zitat von rpg xp
Is ganz doof!
Mit Kübelschreck und so!
Hört man überhaupt nix mehr von denen!!!!!!!!!!
So eine Sauerei!!!!
Ich fand davon wirklich viele toll!!!!!
Aber njo das Schicksal is schlimm!!!
Ich weiß nich aber jeder deiner Beiträge bringen mich zum weinen. Mach weniger !!!!, und achte mehr auf die Rechtschreibung und drück nicht zuviel auf Enter Junge, is ja schrecklich. Und wenn du wieder mit einer "••••••••n" und "Nutten" PN kommst, weiß ich das du wirklich in einer Phase gestecken geblieben bist. (Wenn es stimmt dass du überhaupt 15 bist)
Wenn juckts? US5 is sowieso ein Fall für sich und du wirst von Daniel nix hören wenn du das Album nicht kaufst. Logisch oder?Zitat von Sidney2
Lass sie halt. Vlt. verstehst du es nicht, aber für manche Leute ist singen ihr Leben. Auch wenn sie nicht so toll wie die Stars aus den Charts (*hust*) aber ist egt. egal, oder?Zitat von Sidney2
Maybe können manche auch singen. Üben sag ich halt. Zeichnen kann man auch nicht sofort, muss man auch üben oder? Ok, manche sind schon hoffnungslose Fälle ABER bei manchen kann man auch was herauskitzeln. Denk mal drüber nach. Achja, manche haben auch Talent.
@Topic: Ich finds sehr amüsant diese Castingshows anzusehen. Mal so für zwischendurch ganz nett vorallem wenn solche dabei sind, die wie Elvis verkleidet sind etc.. Is witzig, erst hört man so 50 die nicht singen können, doch wenn mal ein oder zwei singen können, ist das zum grinsen. Ich selber verfolgs selber nicht 100% genau, nur so zur Info. Aber Leute, es gibt eine Fernbedienung mit der man umschalten und sogar ausschalten kann. Einfach nicht gucken, ganz einfach.