mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

6 15,00%
  • M-P

5 12,50%
  • Repko

4 10,00%
  • Virginie

4 10,00%
  • Murasame

3 7,50%
  • Trial

1 2,50%
  • Zareen

4 10,00%
  • .archeo

11 27,50%
  • Yuna/Nana

1 2,50%
  • Duke Earthrunner

0 0%
  • Gala

1 2,50%
    Ich frage mich doch allen ernstes wie es die Makerschaft überhaupt zulassen kann das Daen angeklagt werden darf. Im Grunde sollte er sofort wieder auf freien Fuss gesetzt werden .....oder sofort ohne großen Palawer erschossen werden , falls er wirklich einem Verbrechen schuldig ist , was ich jedoch stark bezweifele.

Zudem bezweifel ich das der Pflichtverteidiger , welcher sich wohl Daen annehmen wird objektiv seine Arbeit verrichten würde , da jener doch mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Lohnzettel der Mäusen steht und somit alles andere als versuchen wird die Jury zu einen Freispruch zu bewegen . Außerdem verlange ich zu wissen wie die Haftbedingungen für den Makerführer im Moment sind und ob er gut behandelt wird ( immer frisches Wasser , ein Napf Feuchtfutter und eine tägliche bürstung dasmit sein Haar schon glänzend bleibt.....eine Runde auslauf sollte er auch schon haben )

Die Makerschaft verlangt volle Einsicht in alle Dokumente die zu dieser Festnahme führten und Einsicht in die momentanden Haftbedingungen.

Zitat Zitat
    Außerdem verlange ich zu wissen wie die Haftbedingungen für den Makerführer im Moment sind und ob er gut behandelt wird ( immer frisches Wasser , ein Napf Feuchtfutter und eine tägliche bürstung dasmit sein Haar schon glänzend bleibt.....eine Runde auslauf sollte er auch schon haben )

Zitat Zitat von Boo2k

Nach gründlichen Kontrollen kann ich nur feststellen das die Haftbedingungen mehr als human sind und es nichts zu beanstanden gibt

Haftbedingungen: Siehe Rollenspielthread
    (und das habe ich geschrieben, bevor ich in diesen Thread sah, da ich die Idee gestern schon hatte )

Ach ja, meinen Verteidiger darf ich mir aussuchen, von daher werde ich meine Wahl bis zum Schluss geheimhalten, damit Dieser im Vorfeld vom Mäuseregime nicht zur Erleidung eines Unfalles ermutigt wird

Und bisher sieht die Jury doch ganz gut aus

dann bestätigt mal alle die annahme eurer kommenden posten, am samstag wird ernst gemacht ;-)

...wer sich selber nominert hat, braucht das natürlich nicht
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ich nominiere Yuna und Murasame

Ich weiß zwar nicht ob ich anhand der Anzahl der Stimmen überhaupt dabei bin, sollte das aber der fall sein sein nehme ich an, da ich denke ein absolut neutrales Urteil abgeben zu können

Trial und Murasame.

*Scheiß Vetternwirtschaft...*

*edit* Oh Mann, Musarame geschrieben...>_<
    Geändert von Shadow Snake (25.11.2005 um 21:10 Uhr)

Auf grund eines mörderischen Paktes mit einem Wackelpudding.
    Einem halben Liter Amaretto und Morddrohungen....
    werde ich für dieses Forum das einzige richtige tun und den Humor fördern und nominiere:

Spliffy und Repko

mfg Sky

soho, nix geht mehr, nominierungen sind ausgezählt und folgende sind unter den ersten zehn:

Spliffy
    M-P
    Repko
    Virginie
    Murasame
    Trial
    Zareen
    .archeo
    Yuna/Nana
    Duke Earthrunner
    Gala

duke und gala sind punktgleich auf dem 10. platz, daher habe ich sie erstmal beide reingenommen
    ...in der umfrage soll nun der jury-vorsitz gewählt werden, der bei stimmengleichheit unter den jury-mitgliedern entscheidungsgewalt hat, wenn es dann um das urteil geht ...da es im moment noch 11 leute sind, fliegt der mit den wenigsten stimmen raus

ich mache die umfrage bereits heute nacht wieder dicht, hat ja alles schon lange genug gedauert

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Kann man eignetlich auch seine Wunschhöchststrafe Nennen.
    Wenn JA, meine Idee wäre 3 Jahre "Böxböttn" ohne Bewährung
    Aaaaaaaaaaaaaaaahhh *seufz*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Kann man eignetlich auch seine Wunschhöchststrafe Nennen.
    Wenn JA, meine Idee wäre 3 Jahre "Böxböttn" ohne Bewährung
    Aaaaaaaaaaaaaaaahhh *seufz*

NEEEEEE-IIIIIIINNNN!!!

Alles, nur nicht in die Weichklötenschule "Böxböttn" !!!

Aber interessante Frage: Wie sieht denn eigentlich die Höchsstrafe aus?

Alle "Pinky und Brain"-Folgen ansehen und Pinkys Antworten auf Brains "Denkst du auch, was ich denke, Pinky?"-Fragen auswendig lernen!

Zitat Zitat
    NEEEEEE-IIIIIIINNNN!!!
    Genau!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.