[20:52:47] <+Archeo> du musst antworten mit ".archeo"
.archeo.
Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
.archeo
Yuna/Nana
Duke Earthrunner
Gala
Nach gründlichen Kontrollen kann ich nur feststellen das die Haftbedingungen mehr als human sind und es nichts zu beanstanden gibtZitat von Boo2k
![]()
Haftbedingungen: Siehe Rollenspielthread
(und das habe ich geschrieben, bevor ich in diesen Thread sah, da ich die Idee gestern schon hatte)
Ach ja, meinen Verteidiger darf ich mir aussuchen, von daher werde ich meine Wahl bis zum Schluss geheimhalten, damit Dieser im Vorfeld vom Mäuseregime nicht zur Erleidung eines Unfalles ermutigt wird
Und bisher sieht die Jury doch ganz gut aus![]()
Ich weiß zwar nicht ob ich anhand der Anzahl der Stimmen überhaupt dabei bin, sollte das aber der fall sein sein nehme ich an, da ich denke ein absolut neutrales Urteil abgeben zu können![]()
Trial und Murasame.
*Scheiß Vetternwirtschaft...*
*edit* Oh Mann, Musarame geschrieben...>_<
Geändert von Shadow Snake (25.11.2005 um 22:10 Uhr)
Auf grund eines mörderischen Paktes mit einem Wackelpudding.
Einem halben Liter Amaretto und Morddrohungen....
werde ich für dieses Forum das einzige richtige tun und den Humor fördern und nominiere:
Spliffy und Repko
mfg Sky
soho, nix geht mehr, nominierungen sind ausgezählt und folgende sind unter den ersten zehn:
Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
.archeo
Yuna/Nana
Duke Earthrunner
Gala
duke und gala sind punktgleich auf dem 10. platz, daher habe ich sie erstmal beide reingenommen
...in der umfrage soll nun der jury-vorsitz gewählt werden, der bei stimmengleichheit unter den jury-mitgliedern entscheidungsgewalt hat, wenn es dann um das urteil geht ...da es im moment noch 11 leute sind, fliegt der mit den wenigsten stimmen raus
ich mache die umfrage bereits heute nacht wieder dicht, hat ja alles schon lange genug gedauert
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Kann man eignetlich auch seine Wunschhöchststrafe Nennen.
Wenn JA, meine Idee wäre 3 Jahre "Böxböttn" ohne Bewährung![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaahhh *seufz*
Zitat von Rick Jones
NEEEEEE-IIIIIIINNNN!!!
Alles, nur nicht in die Weichklötenschule "Böxböttn" !!!
Aber interessante Frage: Wie sieht denn eigentlich die Höchsstrafe aus?
Alle "Pinky und Brain"-Folgen ansehen und Pinkys Antworten auf Brains "Denkst du auch, was ich denke, Pinky?"-Fragen auswendig lernen!
Genau!Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.