mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

6 15,00%
  • M-P

5 12,50%
  • Repko

4 10,00%
  • Virginie

4 10,00%
  • Murasame

3 7,50%
  • Trial

1 2,50%
  • Zareen

4 10,00%
  • .archeo

11 27,50%
  • Yuna/Nana

1 2,50%
  • Duke Earthrunner

0 0%
  • Gala

1 2,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
    wofür ich bin ANWALT... sie nannten mich auch HARVEY BIRDMAN

Zitat Zitat
    .hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien?

Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
    Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!

!!1
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
    Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!
    omfg... es gibt dinge die ich echt nie tun würde... wirklich nie.. z.b. kindern wodka geben... menschen mit exkrementen beschmeissen oder... einen penis ans gerichtsgebäude spayen... und dann gibts noch Daen verteidigen... was NOCHMAL über diesen dingen steht. aber da es keine steigerung zu NIE gibt musste ich es so erklären ^^

Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat

Zitat Zitat von Gabriel
    Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat
    Danke. Hatte ich mitlerweile ehrlich gesagt vergessen.

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.
    ne, geht schon, wir löschen einfach das gespamme...und ich denke mal, soviel wirds nicht werden. wenn jeder weiß, das es eh gelöscht wird.

Zitat Zitat von es
    ne, geht schon, wir löschen einfach das gespamme...und ich denke mal, soviel wirds nicht werden. wenn jeder weiß, das es eh gelöscht wird.
    Ich glaube du täuschst dich zu sehr in der Community.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

yeah, byder 4 jury, byder 4 mog, byder 4 all

btw.: ich freu mich schon darauf, daen rauszuholen, ihr werdet es eh nich schaffen ihn hinter gittern zu bringen, weil er so gefährlich ist wie ein kabelanschluss ^^ (nix gegen dich daen, aber die haben doch GAR KEINEN GRUND!)

Ich Nominiere ganz klar:

Repko und Spliffy

Man darf das Schicksal eines Makerforen-Mods, nur in andere Makerhände legen!!!
    Nothing funny about that!

Ich frage mich doch allen ernstes wie es die Makerschaft überhaupt zulassen kann das Daen angeklagt werden darf. Im Grunde sollte er sofort wieder auf freien Fuss gesetzt werden .....oder sofort ohne großen Palawer erschossen werden , falls er wirklich einem Verbrechen schuldig ist , was ich jedoch stark bezweifele.

Zudem bezweifel ich das der Pflichtverteidiger , welcher sich wohl Daen annehmen wird objektiv seine Arbeit verrichten würde , da jener doch mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Lohnzettel der Mäusen steht und somit alles andere als versuchen wird die Jury zu einen Freispruch zu bewegen . Außerdem verlange ich zu wissen wie die Haftbedingungen für den Makerführer im Moment sind und ob er gut behandelt wird ( immer frisches Wasser , ein Napf Feuchtfutter und eine tägliche bürstung dasmit sein Haar schon glänzend bleibt.....eine Runde auslauf sollte er auch schon haben )

Die Makerschaft verlangt volle Einsicht in alle Dokumente die zu dieser Festnahme führten und Einsicht in die momentanden Haftbedingungen.