mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

6 15,00%
  • M-P

5 12,50%
  • Repko

4 10,00%
  • Virginie

4 10,00%
  • Murasame

3 7,50%
  • Trial

1 2,50%
  • Zareen

4 10,00%
  • .archeo

11 27,50%
  • Yuna/Nana

1 2,50%
  • Duke Earthrunner

0 0%
  • Gala

1 2,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

Zitat Zitat von Boo2k
    es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

DITO

Zitat Zitat von Boo2k
    um himmels willen, nein! - der thread soll schon mit längeren beiträgen aufwarten und außer ein paar reflektierenden zuschauern, die das geschehen hin und wieder beobachten wenn sie wollen, wird auch nichts geduldet und alles gelöscht, was nicht von den "hauptdarstellern" ist ...selbst die jury hat ja während des prozesses nichts zu sagen, außer, wenn sie sich dann immer in pausen zum beraten zusammensetzen ...hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien? - das wird "die jury" oder "der regenmacher", alter ^^ (und am ende "die geschworenen" xD )
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Boo2k
    Es ist ja wie gesagt ein Rollenspiel und deshalb sollte das neue großmächtige Regime ihre kurzfristige temporäre Macht auch dazu einsetzen, zu überwachen, das zumindest im Anklagesaal Ruhe und Ordnung herrscht - schon alleine um den werten Boo nicht mit zuvielen Buchstaben zu überfordern.

Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
    Weiß Manga von diesem Thread überhaupt?
    Und hat er überhaupt Lust, mir ordentlich Eine zu verpulen?

Fragen über Fragen