mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

6 15,00%
  • M-P

5 12,50%
  • Repko

4 10,00%
  • Virginie

4 10,00%
  • Murasame

3 7,50%
  • Trial

1 2,50%
  • Zareen

4 10,00%
  • .archeo

11 27,50%
  • Yuna/Nana

1 2,50%
  • Duke Earthrunner

0 0%
  • Gala

1 2,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
    ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?

für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
    bist wohl im sumpf auf den geschmack gekommen ^^
    ...zeugen werden natürlich von den anwälten in den zeugenstand gerufen und verhört, genauso wie beweise vorgelegt - es steht dann natürlich der gegenseite frei, diese beweise anzuzweifeln und letzten endes wird die jury entscheiden müssen, was sie für die wahrheit hält und wie jeder einzelne in den anklagepunkten stimmt ...falls es bei der jury in einem anklagepunkt zu stimmengleichheit kommen sollte (z.b. wenn 5 jurymitglieder für unschuldig und die anderen 5 für tod durch strick stimmen) entscheidet der juryvorsitz (wird in diesem thread im anschluss gewählt)
    Zitat Zitat
    für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
    ich denke, dass der prozess am samstag eröffnet werden kann und dann im laufe der folgenden woche die anwälte zu ihrem schlussplädoyer kommen ^^ (also in zwei wochen sollte ein ergebnis gefunden sein)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]