vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?
für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
.archeo
Yuna/Nana
Duke Earthrunner
Gala
vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?
für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
bist wohl im sumpf auf den geschmack gekommen ^^Zitat von Taro Misaki
...zeugen werden natürlich von den anwälten in den zeugenstand gerufen und verhört, genauso wie beweise vorgelegt - es steht dann natürlich der gegenseite frei, diese beweise anzuzweifeln und letzten endes wird die jury entscheiden müssen, was sie für die wahrheit hält und wie jeder einzelne in den anklagepunkten stimmt ...falls es bei der jury in einem anklagepunkt zu stimmengleichheit kommen sollte (z.b. wenn 5 jurymitglieder für unschuldig und die anderen 5 für tod durch strick stimmen) entscheidet der juryvorsitz (wird in diesem thread im anschluss gewählt)
ich denke, dass der prozess am samstag eröffnet werden kann und dann im laufe der folgenden woche die anwälte zu ihrem schlussplädoyer kommen ^^ (also in zwei wochen sollte ein ergebnis gefunden sein)Zitat
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]