mal ne kleine frage:
was hat er den eigentlich getan?
Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
.archeo
Yuna/Nana
Duke Earthrunner
Gala
er wurde vom zent geschorscht und hat mausefallen aufgestellt, der fiese schuft!Zitat von kurt cobain
(ich habe keine ahnung)
Spielt das vorab eine Rolle?!Zitat von kurt cobain
Wenn man unparteiisch an eine Sache rangehen will, dann sollte man doch nicht im Vorfeld fragen, was er getan hat - besonders sollte man vermeiden, solche Fragen im Indikativ und nicht im Konjunktiv zu stellen.
Ersteres würe ja schon von Anfang an bedeuten, Daen wäre schuldig - aber dies gilt ja wohl (in welcher Sache auch immer) erst festzustellen und anhand der Tatsachenvorträge beider Parteien zu entscheiden.
naja, eigentlich nicht, aber ich bin halt ein neugieriger mensch...Zitat von Virginie
![]()
da fällt mir grad noch ne andere frage ein:
gibts hier eigentlich noch die todesstrafe?![]()
Frag ich mich auch gerade ._.''Zitat von kurt cobain
Egal.
M-P und Virginie.
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Ich nominiere Yuna und Gala.Er hat Iehova gesagt!Zitat von kurt cobain
![]()
Wenn es gar nicht geht, dann kann Alternativ könnte die Gerichtsverhandlung auch im ComNews Forum ablaufen.Zitat von Taro Misaki
Dann gebe ich den Beteiligten einfach solange Skor-Rechte. Aber ich denke, dass wird nicht nötig sein.*rofl* Boomer Simpson! xDZitat von naeD Flennders
Den Spitznamen wird er nicht mehr los!![]()
Zitat von Soheil
Lol, goil!
Na hoffentlich...Zitat von Soheil
![]()
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Er war so grausam nett, das einigen Usern die Gale hochkam bei seinem bloßen erscheinen auf CTs. Ich persönlich hätte mir fast die Nieren aus dem Leib gekotzt bei soviel Nettigkeit *würg*. Aber das schlimmste waren seine Beleidigungen über den Qfrat, die er anno Silvester 2004 mir direkt übers Handy an den Kopf geworfen hatte, nachdem ich mich erbarmt hatte diese ruchlose Seele anzurufen. Schande über ihn, lasst ihn brennen!!!Zitat von kurt cobain
Desweiteren ist Dean gar nicht so nett, wie er immer tut, ich werde der Staatsanwaltschaft gnadenlose Fakten auf den Tisch legen, die beweisen, dass unser Daen ein gar nicht so netter Dieb ist...Stichwort ``Die Jacke des Thomas´´, welche auf einem CT entwendet wurde und ein Jahr später (na, was glaubt ihr bei wem im der Wohnung?!) wiedergefunden wurde. Pfui, sage ich da nur.![]()