mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

    6 15,00%
  • M-P

    5 12,50%
  • Repko

    4 10,00%
  • Virginie

    4 10,00%
  • Murasame

    3 7,50%
  • Trial

    1 2,50%
  • Zareen

    4 10,00%
  • .archeo

    11 27,50%
  • Yuna/Nana

    1 2,50%
  • Duke Earthrunner

    0 0%
  • Gala

    1 2,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spliffy und Rick Jones

  2. #2
    Ich schlag mal Virigine und Spliffy vor

    Ich selber nehm nicht an .. hab leider keine zeit dazu .. wenn sich daan was ändert mal sehn ... ?


  3. #3
    ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm )
    und...
    Duke
    p.s.: ach so ja da ich mich selbst wähle nehme ich übrigens auch automatisch an xD
    Geändert von Yuna (21.11.2005 um 11:08 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Yuna
    ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm )
    Juhu!!


    Liebe Leute,
    ich habe gegenüber dem neuen und mächtigem Regime einen schrecklichen Fehler getan, lasst euch also überraschen und nehmt das keinesfalls biernerst!
    Es handelt sich nicht um einen weiteren Aufguss irgendwelcher Feindseligkeiten, aber das Regime hat guten Grund, mich sperren zu müssen....zumindest denken sie das, kennen sie doch meine Asse im Ärmel nicht

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5

  6. #6
    Zwischenstand

    01. M-P - 11
    02. Spliffy - 8
    03. Virginie - 7
    04. Repko - 6
    04. Trial - 6
    06. Zareen - 5
    07. Duke Earthrunner - 4
    07. Murasame - 4
    09. Gala - 3
    09. Yuna - 3

    11. .archeo - 2
    11. Muhrray - 2
    13. Layana - 1
    13. Rick Jones - 1
    13. Seelenvampir - 1
    13. Virgile - 1
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  7. #7
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?

  8. #8
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    er wurde vom zent geschorscht und hat mausefallen aufgestellt, der fiese schuft!

    (ich habe keine ahnung )

  9. #9
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Spielt das vorab eine Rolle?!

    Wenn man unparteiisch an eine Sache rangehen will, dann sollte man doch nicht im Vorfeld fragen, was er getan hat - besonders sollte man vermeiden, solche Fragen im Indikativ und nicht im Konjunktiv zu stellen.
    Ersteres würe ja schon von Anfang an bedeuten, Daen wäre schuldig - aber dies gilt ja wohl (in welcher Sache auch immer) erst festzustellen und anhand der Tatsachenvorträge beider Parteien zu entscheiden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Virginie
    Spielt das vorab eine Rolle?!
    naja, eigentlich nicht, aber ich bin halt ein neugieriger mensch...


    da fällt mir grad noch ne andere frage ein:
    gibts hier eigentlich noch die todesstrafe?

  11. #11
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Frag ich mich auch gerade ._.''
    Egal.
    M-P und Virginie.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  12. #12
    Zitat Zitat von Schafi
    Frag ich mich auch gerade ._.''
    Egal.


    Layana und Yuna

  13. #13
    Ich nominiere Yuna und Gala.
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Er hat Iehova gesagt!
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    Wenn es gar nicht geht, dann kann Alternativ könnte die Gerichtsverhandlung auch im ComNews Forum ablaufen.
    Dann gebe ich den Beteiligten einfach solange Skor-Rechte. Aber ich denke, dass wird nicht nötig sein.
    Zitat Zitat von naeD Flennders
    Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.
    *rofl* Boomer Simpson! xD
    Den Spitznamen wird er nicht mehr los!

  14. #14
    Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Er hat Iehova gesagt!
    Lol, goil!

    Zitat Zitat von Soheil
    *rofl* Boomer Simpson! xD
    Den Spitznamen wird er nicht mehr los!
    Na hoffentlich...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Zitat Zitat von Soheil
    .*rofl* Boomer Simpson! xD
    +


  16. #16
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Er war so grausam nett, das einigen Usern die Gale hochkam bei seinem bloßen erscheinen auf CTs. Ich persönlich hätte mir fast die Nieren aus dem Leib gekotzt bei soviel Nettigkeit *würg*. Aber das schlimmste waren seine Beleidigungen über den Qfrat, die er anno Silvester 2004 mir direkt übers Handy an den Kopf geworfen hatte, nachdem ich mich erbarmt hatte diese ruchlose Seele anzurufen. Schande über ihn, lasst ihn brennen!!!

    Desweiteren ist Dean gar nicht so nett, wie er immer tut, ich werde der Staatsanwaltschaft gnadenlose Fakten auf den Tisch legen, die beweisen, dass unser Daen ein gar nicht so netter Dieb ist...Stichwort ``Die Jacke des Thomas´´, welche auf einem CT entwendet wurde und ein Jahr später (na, was glaubt ihr bei wem im der Wohnung?!) wiedergefunden wurde. Pfui, sage ich da nur.

  17. #17

  18. #18
    vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
    ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?

    für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
    bist wohl im sumpf auf den geschmack gekommen ^^
    ...zeugen werden natürlich von den anwälten in den zeugenstand gerufen und verhört, genauso wie beweise vorgelegt - es steht dann natürlich der gegenseite frei, diese beweise anzuzweifeln und letzten endes wird die jury entscheiden müssen, was sie für die wahrheit hält und wie jeder einzelne in den anklagepunkten stimmt ...falls es bei der jury in einem anklagepunkt zu stimmengleichheit kommen sollte (z.b. wenn 5 jurymitglieder für unschuldig und die anderen 5 für tod durch strick stimmen) entscheidet der juryvorsitz (wird in diesem thread im anschluss gewählt)
    Zitat Zitat
    für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
    ich denke, dass der prozess am samstag eröffnet werden kann und dann im laufe der folgenden woche die anwälte zu ihrem schlussplädoyer kommen ^^ (also in zwei wochen sollte ein ergebnis gefunden sein)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  20. #20
    es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •