mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

6 15,00%
  • M-P

5 12,50%
  • Repko

4 10,00%
  • Virginie

4 10,00%
  • Murasame

3 7,50%
  • Trial

1 2,50%
  • Zareen

4 10,00%
  • .archeo

11 27,50%
  • Yuna/Nana

1 2,50%
  • Duke Earthrunner

0 0%
  • Gala

1 2,50%
    Zitat Zitat
    Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
    Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!
    omfg... es gibt dinge die ich echt nie tun würde... wirklich nie.. z.b. kindern wodka geben... menschen mit exkrementen beschmeissen oder... einen penis ans gerichtsgebäude spayen... und dann gibts noch Daen verteidigen... was NOCHMAL über diesen dingen steht. aber da es keine steigerung zu NIE gibt musste ich es so erklären ^^

Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat

Zitat Zitat von Gabriel
    Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat
    Danke. Hatte ich mitlerweile ehrlich gesagt vergessen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Meinen lieben Freund Trial und Spliffy von denen ich ausgehe, das sie mich aus dem drohenden Knast rausboxen werden und diese ungeheuerlichen Anschuldigungen des QFRAT's und seines totalitären Regimes entkräften werden.
    viel glück ^^ (du wirst es brauchen...)

*archeo zustimm* byder gogogo

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.
    ne, geht schon, wir löschen einfach das gespamme...und ich denke mal, soviel wirds nicht werden. wenn jeder weiß, das es eh gelöscht wird.

Zitat Zitat von es
    ne, geht schon, wir löschen einfach das gespamme...und ich denke mal, soviel wirds nicht werden. wenn jeder weiß, das es eh gelöscht wird.
    Ich glaube du täuschst dich zu sehr in der Community.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Spliffy und
    dada markorus.^^"
    Den 2. muss man nicht ernsttnehmen ^^"
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

yeah, byder 4 jury, byder 4 mog, byder 4 all

btw.: ich freu mich schon darauf, daen rauszuholen, ihr werdet es eh nich schaffen ihn hinter gittern zu bringen, weil er so gefährlich ist wie ein kabelanschluss ^^ (nix gegen dich daen, aber die haben doch GAR KEINEN GRUND!)

Zitat Zitat von Boo2k
    er wird beschuldigt sich den patentierten nervstil von ned flanders angeeignet zu haben

Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.

Bleib also wie du bist, solange mich die Vorstellung so zum Schmunzeln bringt,
    dein dich liebender Dae-neddi

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich Nominiere ganz klar:

Repko und Spliffy

Man darf das Schicksal eines Makerforen-Mods, nur in andere Makerhände legen!!!
    Nothing funny about that!

Ich nominiere Yuna und Gala.
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Er hat Iehova gesagt!
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    Wenn es gar nicht geht, dann kann Alternativ könnte die Gerichtsverhandlung auch im ComNews Forum ablaufen.
    Dann gebe ich den Beteiligten einfach solange Skor-Rechte. Aber ich denke, dass wird nicht nötig sein.
    Zitat Zitat von naeD Flennders
    Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.
    *rofl* Boomer Simpson! xD
    Den Spitznamen wird er nicht mehr los!

Zitat Zitat von Virgile
    Virgile & Virginie.

Vetternwirtschaft rult.
    >_< Eigentlich wollte ich mich auch mal selbst nominieren (wann hab ich schon mal die Möglichkeit dazu? ) Aber bei diesem Paar kann ich nicht wiederstehen: Virgile & Virginie

Zitat Zitat von Boo2k
    wofür ich bin ANWALT... sie nannten mich auch HARVEY BIRDMAN
    Harvey?
    "Mein Freund Harvey"?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    >_< Eigentlich wollte ich mich auch mal selbst nominieren (wann hab ich schon mal die Möglichkeit dazu? ) Aber bei diesem Paar kann ich nicht wiederstehen: Virgile & Virginie
    Klingt toll, oder?
    Dann muss ich doch Bro und Waya unterstützen und nominiere ebenfalls noch Virgile dazu

Ich danke übrigens für das in mich gesetzte Vetrauen

Harvey?
    "Mein Freund Harvey"?

james stewart ist der größte

Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Er hat Iehova gesagt!
    Lol, goil!

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl* Boomer Simpson! xD
    Den Spitznamen wird er nicht mehr los!
    Na hoffentlich...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von steelgray

james stewart ist der größte
    He, he... Mein Freund ist viel besser... und gemeiner...

ich sage zu, und nomiere m-p (nur um weiterhin die meisten stimmen zu haben) und zareen.

so, und jetzt les ich mal den anfangspost, und schau worum's geht.

He, he... Mein Freund ist viel besser... und gemeiner...
    wenn du das meinst, was ich denke das du meinst dann meine ich, denkend- und meinenderweise, dass ich denke, dass du denkst du meinst was ich meine: jo, hast recht ^^

Kurz: häh??? Oo

Zitat Zitat von M-P
    ich sage zu, und nomiere m-p (nur um weiterhin die meisten stimmen zu haben) und zareen.

so, und jetzt les ich mal den anfangspost, und schau worum's geht.

Und, willst du immer noch mitmachen, nachdem du nun weißt, das Ziel der ganzen Aktion der Schaden an meinem Ruf ist? Bestimmt nicht, oder?