mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Jury-Vorsitz werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spliffy

6 15,00%
  • M-P

5 12,50%
  • Repko

4 10,00%
  • Virginie

4 10,00%
  • Murasame

3 7,50%
  • Trial

1 2,50%
  • Zareen

4 10,00%
  • .archeo

11 27,50%
  • Yuna/Nana

1 2,50%
  • Duke Earthrunner

0 0%
  • Gala

1 2,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mal ne kleine frage:
    was hat er den eigentlich getan?
    Frag ich mich auch gerade ._.''
    Egal.
    M-P und Virginie.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Frag ich mich auch gerade ._.''
    Egal.

Layana und Yuna

Ich nominiere Yuna und Gala.
    mal ne kleine frage:
    Er hat Iehova gesagt!
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    Wenn es gar nicht geht, dann kann Alternativ könnte die Gerichtsverhandlung auch im ComNews Forum ablaufen.
    Dann gebe ich den Beteiligten einfach solange Skor-Rechte. Aber ich denke, dass wird nicht nötig sein.
    Zitat Zitat von naeD Flennders
    Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.
    *rofl* Boomer Simpson! xD
    Den Spitznamen wird er nicht mehr los!

Zitat Zitat von Soheil
    mal ne kleine frage:
    Er hat Iehova gesagt!
    Lol, goil!

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl* Boomer Simpson! xD
    Den Spitznamen wird er nicht mehr los!
    Na hoffentlich...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Soheil
    .*rofl* Boomer Simpson! xD
    +

mal ne kleine frage:
    Er war so grausam nett, das einigen Usern die Gale hochkam bei seinem bloßen erscheinen auf CTs. Ich persönlich hätte mir fast die Nieren aus dem Leib gekotzt bei soviel Nettigkeit *würg*. Aber das schlimmste waren seine Beleidigungen über den Qfrat, die er anno Silvester 2004 mir direkt übers Handy an den Kopf geworfen hatte, nachdem ich mich erbarmt hatte diese ruchlose Seele anzurufen. Schande über ihn, lasst ihn brennen!!!

Desweiteren ist Dean gar nicht so nett, wie er immer tut, ich werde der Staatsanwaltschaft gnadenlose Fakten auf den Tisch legen, die beweisen, dass unser Daen ein gar nicht so netter Dieb ist...Stichwort ``Die Jacke des Thomas´´, welche auf einem CT entwendet wurde und ein Jahr später (na, was glaubt ihr bei wem im der Wohnung?!) wiedergefunden wurde. Pfui, sage ich da nur.

vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
    ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?

für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
    bist wohl im sumpf auf den geschmack gekommen ^^
    ...zeugen werden natürlich von den anwälten in den zeugenstand gerufen und verhört, genauso wie beweise vorgelegt - es steht dann natürlich der gegenseite frei, diese beweise anzuzweifeln und letzten endes wird die jury entscheiden müssen, was sie für die wahrheit hält und wie jeder einzelne in den anklagepunkten stimmt ...falls es bei der jury in einem anklagepunkt zu stimmengleichheit kommen sollte (z.b. wenn 5 jurymitglieder für unschuldig und die anderen 5 für tod durch strick stimmen) entscheidet der juryvorsitz (wird in diesem thread im anschluss gewählt)
    Zitat Zitat
    für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
    ich denke, dass der prozess am samstag eröffnet werden kann und dann im laufe der folgenden woche die anwälte zu ihrem schlussplädoyer kommen ^^ (also in zwei wochen sollte ein ergebnis gefunden sein)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

Zitat Zitat von Boo2k
    es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

DITO

Zitat Zitat von Boo2k
    um himmels willen, nein! - der thread soll schon mit längeren beiträgen aufwarten und außer ein paar reflektierenden zuschauern, die das geschehen hin und wieder beobachten wenn sie wollen, wird auch nichts geduldet und alles gelöscht, was nicht von den "hauptdarstellern" ist ...selbst die jury hat ja während des prozesses nichts zu sagen, außer, wenn sie sich dann immer in pausen zum beraten zusammensetzen ...hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien? - das wird "die jury" oder "der regenmacher", alter ^^ (und am ende "die geschworenen" xD )
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Boo2k
    Es ist ja wie gesagt ein Rollenspiel und deshalb sollte das neue großmächtige Regime ihre kurzfristige temporäre Macht auch dazu einsetzen, zu überwachen, das zumindest im Anklagesaal Ruhe und Ordnung herrscht - schon alleine um den werten Boo nicht mit zuvielen Buchstaben zu überfordern.

Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
    Weiß Manga von diesem Thread überhaupt?
    Und hat er überhaupt Lust, mir ordentlich Eine zu verpulen?

Fragen über Fragen

Ich nominiere Archeo...

Zitat Zitat
    Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
    wofür ich bin ANWALT... sie nannten mich auch HARVEY BIRDMAN

Zitat Zitat
    .hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien?

Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
    Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!

!!1
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
    Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!
    omfg... es gibt dinge die ich echt nie tun würde... wirklich nie.. z.b. kindern wodka geben... menschen mit exkrementen beschmeissen oder... einen penis ans gerichtsgebäude spayen... und dann gibts noch Daen verteidigen... was NOCHMAL über diesen dingen steht. aber da es keine steigerung zu NIE gibt musste ich es so erklären ^^

Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat

Zitat Zitat von Gabriel
    Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat
    Danke. Hatte ich mitlerweile ehrlich gesagt vergessen.

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
    wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.