Gesagt getan.Zitat von Daen vom Clan
Wenn M-P in der Jury sitzt hat er schon verloren, besonders wenn er Vorsitzender wird. ^^" Obwohl es lustig wäre, aber ich lass ihn nicht im Stich.
Ich wähle Repko und Spliffy... Halte durch Junge.![]()
Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
.archeo
Yuna/Nana
Duke Earthrunner
Gala
Gesagt getan.Zitat von Daen vom Clan
Wenn M-P in der Jury sitzt hat er schon verloren, besonders wenn er Vorsitzender wird. ^^" Obwohl es lustig wäre, aber ich lass ihn nicht im Stich.
Ich wähle Repko und Spliffy... Halte durch Junge.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Da so eine Jury ja sehr ausgewogen sein soll, bin ich dafür auch ein paar weibliche Wesen mit hinein zu nehmen.
Deshalb an erster Stelle Virginie und zweitens mich, Layana.
bevor ich jemanden nominiere, würde ich gerne mal erfahren, weswegen genau Daen eigentlich angeklagt wird.^^
abwarten, es soll sich ja niemand vorher was zurechtlegen können ^^Zitat von Taro Misaki
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Repko mag zweifelsfrei ein exzellenter Wortfechter sein, aber da er schon eine ganze Reihe an Stimmen hat, gehe ich davon aus, dass er es ohnehin schaffen wird.
Daher fällt meine Wahl auf Murasame, da er seiner Überzeugung treu bleibt und sie immer begründen konnte! Ausserdem bin ich mir sicher, dass er bei so etwas eher kämpfen wird, als bei einer Mogwahl.
Um meinen Prinzipien und meiner Überzeugung treu zu bleiben und um ein Zeichen für alle Widerständler zu setzen, dass wie eine leuchtende Fackel scheinen wird um die Flamme der Rebellion zu entfachen, wähle ich mich selbst! Zweitstimme an Trial!
Da ich keine Angabe eines präzisen Grundes erkennen kann, nehme ich persönlich an, dass es sich hier lediglich um einen Schauprozess aus persönlichen Motiven seitens einiger Mitglieder der Regierung handelt.Zitat von Taro Misaki
Ausserdem war es ihr Wahlziel, Daen einen Monat zu sperren^^
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
er wird beschuldigt sich den patentierten nervstil von ned flanders angeeignet zu habenZitat
ROFLZitat von Boo2k
na dann müsste ich ja eigentlich.......nein ich nehm Virginie und Spliffy*g*
EDIT:@Serpico
aaaaaaaahso^^
Zitat von Boo2k
Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.
Bleib also wie du bist, solange mich die Vorstellung so zum Schmunzeln bringt,
dein dich liebender Dae-neddi
![]()
Ich schlag mal Virigine und Spliffy vor
Ich selber nehm nicht an .. hab leider keine zeit dazu.. wenn sich daan was ändert mal sehn ... ?
ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm)
und...
Duke
p.s.: ach so ja da ich mich selbst wähle nehme ich übrigens auch automatisch an xD
Geändert von Yuna (21.11.2005 um 10:08 Uhr)
Juhu!!Zitat von Yuna
Liebe Leute,
ich habe gegenüber dem neuen und mächtigem Regime einen schrecklichen Fehler getan, lasst euch also überraschen und nehmt das keinesfalls biernerst!
Es handelt sich nicht um einen weiteren Aufguss irgendwelcher Feindseligkeiten, aber das Regime hat guten Grund, mich sperren zu müssen....zumindest denken sie das, kennen sie doch meine Asse im Ärmel nicht![]()
Zwischenstand
01. M-P - 11
02. Spliffy - 8
03. Virginie - 7
04. Repko - 6
04. Trial - 6
06. Zareen - 5
07. Duke Earthrunner - 4
07. Murasame - 4
09. Gala - 3
09. Yuna - 3
11. .archeo - 2
11. Muhrray - 2
13. Layana - 1
13. Rick Jones - 1
13. Seelenvampir - 1
13. Virgile - 1
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
er wurde vom zent geschorscht und hat mausefallen aufgestellt, der fiese schuft!Zitat von kurt cobain
(ich habe keine ahnung)
Spielt das vorab eine Rolle?!Zitat von kurt cobain
Wenn man unparteiisch an eine Sache rangehen will, dann sollte man doch nicht im Vorfeld fragen, was er getan hat - besonders sollte man vermeiden, solche Fragen im Indikativ und nicht im Konjunktiv zu stellen.
Ersteres würe ja schon von Anfang an bedeuten, Daen wäre schuldig - aber dies gilt ja wohl (in welcher Sache auch immer) erst festzustellen und anhand der Tatsachenvorträge beider Parteien zu entscheiden.
naja, eigentlich nicht, aber ich bin halt ein neugieriger mensch...Zitat von Virginie
![]()
da fällt mir grad noch ne andere frage ein:
gibts hier eigentlich noch die todesstrafe?![]()