mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tyrant dachte über DJ n's Worte nach. Er dachte über alles nach, wa in den letzten Stunden passiert war. Schweigend blickte er zu dem zusammengesunkenen steel hinunter. Er konnte nicht glauben, dass zwei seiner Kameraden davonscheiden mussten. Vor allem kannte er sie erst seit kurzer Zeit.

"Ich werde nicht zusehen wie er stirbt." sagte Tyrant. "Und wenn ich das Leben aus ihm rausprügeln muss." DJ n nickte. Durch seine zahlreichen Kampfeinsätze wusste er vermutlich mehr über Reanimation als Tyrant. Sie knieten sich beide neben steel und DJ überprüfte die Atmung und den Puls. "Sieht so aus als hätten ihn die Schmerzen ohnmächtig gemacht!" murmelte DJ n "Wir müssen den Spilitter aus seinem Bein entfernen, sonst wird er es nicht schaffen. Ausserdem muss die Wunde desinfiziert werden" "Ich werde die Fahrer fragen ob sie einen Erste-Hilfe Kasten im Laster haben." antwortete Tyrant. "Dann werden wir sehen....."

[ooc]So, aus Zeitmangel muss ich hier an dich abgeben, DJ. Ich hoffe ich konnte damit für ein nicht allzu misteriöses auferstehen von den Toten sorgen!!! [/ooc]
    Geändert von Tyrant (16.12.2005 um 21:05 Uhr)
    Nothing funny about that!