"Lasst ihn laufen , die Mäuse werden ihn schon aufgabeln ,"lachte der Mafiosi vom Beifahrersitz aus zurück und grinste," vielleicht ist er sogar ein gutes Ablenkungsmanöver," meinte der andere, ehe sie zum x-ten mal in einen weiteren Waldweg abbogen.

Es dauerte noch weitere lange qualvolle Minuten des verharrens im Wagen bis dieser endlich zum Stillstand zu kommen schien und die 2 Männer ausstiegen," Ihr bleibt hier , keiner Steigt aus ," es war ein überraschend kalter Ton der der Gruppe entgegen wehte und die Männer im Unterholz verschwanden.

" Wir haben sie. Ja Boss, Steel , Djn und dieser Tyrant heini," nur leise und kaum verständlich drangen die Stimmen der Männer zum Fahrzeug," und dieser ...dieser Trail und Repko," fragte eine dritte und leicht vertraute Stimme mit einem rauen knurren.
" Dieser Tail ist vor einigen Minuten wie ein Irrer bei voller Fahrt aus dem Wagen gesrpungen, er hatte wohl Sehnsucht mit den Mäusen und Repko.....Repko," der Mann überlegte," ..nein ein Repko haben wir nicht bei uns.
" Mh...das ist schlecht. Shadow ist tot , sagte Angelo."
" Ja Boss, eine Scharfschütze!"
" ..Na gut , ist zwar ärgerlich um die drei aber der Rest wird auch noch genug Geld einbringen um den ganzen Aufwand wieder zu entschädigen, ich hoffe Shinnie überweist das Geld schnell , sonst muss ich diese stinkenden Idioten an meine Hunder verfüttern,"knurrte der Dritte.
Es verging noch mindestens 5 Minuten ehe die zwei Männer in Begleitung einer dritten wohlbekannten Gestallt aus den Büschen tratten, zum Heck des Fahrzeugt schritten und die Tür öffneten," Ihr habt es also wirklich geschafft, hab vom Tot eures Freundes gehört. Tut mir Leid ..aber ," die scheinbar ruhige Stimme Wohans schlug mit einem Mal in pure Agression um ," Ihr verdammten Vollidioten , ihr ins Hirn geschissenen •••••••...was hab ich euch gesagt ? Ihr solltet euch von der Farm verpissen , aber nein stattdessen müßt ihr Spasten ja unbedingt RAMBO spielen ! Ich glaub es ja echt nicht eine Handvoll möchtegern tolle KindergartenRebellen versuchen die halbe Imperiale Mäusearmee zu schlagen.....hab ich das etwas verpasst oder ist einer von euch SUPERMAN ? ...Wisst ihr überhaupt was Ich für euch kleine Pisser aufs Spiel gesetzt habe , was ich für Männer und Material verschwendet habe und EUCH Kleinkinder da LEBEND raus zu holen ? ..Nein natürlich wisst ihr das nicht denken ist ja auch nicht euer Spezialgebiet, lieber Hirnlos drauf losrennen und einwenig mit dem Schiesseisen weddeln , ja klar so wurde noch jede Diktatur niedergeshlagen ," schrie Wohan die Gruppe mit stark sarkastischen Unterton an," Ich hoffe für euch das es der Preis wert war , sonst dürft ihr ihn mit euren Leben abbezahlen ....auch wenn das kein Pfifferling wert ist und ich wohl mehr bekommen würde wenn ich euch ans Imperium ausliefern würde," passend zu diesen Worten zogen die beiden Mafiosi neben Wohen ihre Tommy Guns hoch und richteten sie diabolisch grinsend auf Steel und Dj . " Nehmt die Bleispritzen wieder runter. Man hält Gästen keinen Lauf unter die Nase , nicht wenn sie sich an die Hausregeln halten und damit kommen wir auch gleich zum Punkt. Wir fahren jetzt in die Stadt in mein Hauptquatier und in der Stadt wimmelt es nur vor aufbrachter Polizei und Armee. Verhaltet euch ja ruhig hier in der Kiste. Ein Mucks und ihr fliegt auf und glaubt mir meine 2 Freunde hier haben keine skrupel euch zu erschiesssen um unsere eigene Identität zu schützen, merkt euch das. Bleibt im Auto und haltet das Maul bis wir > Zuhause< sind," knurrte Wohan Zähne knirschend und scheinbar hochgereizt. " Ich fahr mit meinen eigenen Wagen vor, Ihr folgt," meinte er noch kurz zu seinen Männern , ehe er wieder im Unterholz verschwand.