mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc]Ich glaub, ich kopier mir mal den Forenschlacht- und den Tavernenthread raus. In ein paar Jahren wird man sich noch Legenden über diese Geschichten erzählen...und wenn nicht, dann hab ich trotzdem romanreifen Lesestoff auf der Platte

BTW: Serpico und es, schreibt doch auch mal was. Rebellion ohne Gegner ist irgendwie nicht das Wahre...[/ooc]

Nach all diesen Ohnmachtsanfällen, die er in den letzten Monaten hatte, kam ihm die unendliche Leere der Schwelle zwischen Bewusstsein und Nichtexistenz fast schon vertraut vor. Doch es gab nichts, woran er dieses Gefühl hätte festmachen können. Gefühle schienen in diesem Zustand zu kommen und zu gehen, wie es ihnen passte. Weite umfasste und verlies diese Sphäre ohne erkennbaren Takt.

Da formte sich etwas zusammen. Weit entfernt von ihm sammelte sich Licht wie ein Haufen Schneeflocken und umwirbelte einen kleinen Lichtpunkt. Langsam erst nahm Trials Bewusstsein sich selbst war. Er streckte seine Hand nach dem Lichtwirbel und schritt darauf zu. Obwohl der Punkt unendlich weit entfernt schien, erreichte er ihn ohne zeitliche Differenz. Die unklare Sphäre nahm eine Form an, die an einen Menschen erinnerte. Einen Menschen, den er nur zu gut kannte.

"Sh@dow?" fragte Trial und hinterlies ein Echo, das scheinbar aus der Unendlichkeit zurückprallte. "Bist du es?"
    Sh@dow rührte sich nicht. Er bewegte nicht mal seine Mundwinkel, als er mit Trials Geist sprach. "Ich habe nicht viel Zeit," hallte die Stimme aus so naher und doch so ferner Distanz. "aber ich muss dich warnen! Ihr schwebt in größter Gefahr! Alle schweben in größter Gefahr!"
    "In Gefahr? Wie in Gefahr?"
    Erstmals setzte sich etwas am Geiste Sh@dows in Bewegung. Sein Gesicht schien verstörte und angstverzerrte Züge anzunehmen, wie als ob etwas ihn schmerzen und erschrecken würde. Doch er redete weiter, so schell er konnte. "Die Mäuse sind nicht daran schuld. Repko ist in Wirklichkeit...." Seine Augen weiteten sich in Panik, als er die letzten Worte wie ein Schrei von sich lies.

"Er ist hier!"

Trial fuhr herum. Es war, wie als ob er in einen Zerrspiegel seiner selbst sehen würde. Die blutroten Augen, die rabenschwarzen Haare...All dies war noch harmlos im Vergleich zu dem furchterregendem Grinsen, dass Trials Abbild auf dem Gesicht hatte, als er seine Hand zu einer Spitze verformen lies und sie in Trials Seele rammte.

Der Ausdruck auf Trials Gesicht entzog sich jeder Definition von Schmerz, als seine Seele erneut von seinem Körper getrennt wurde.

Tyrant blickte erleichtert auf, als Trials die Augen aufschlug. "Alles klar mit dir?"
    Trials Augen schienen wie wild jeden einzelnen Punkt im Innenraum des Fahrzeugs zu inspizieren, als er sich aufrichtete und instinktiv in seine Manteltasche griff. "Bestens, alles bestens!" antwortete Trial, obwohl er dabei seinen Blick nicht von der Magnum in seiner Hand schweifen lies.
    "Hab ich wohl leergeballert, wie ein Irrer, was?" fragte er, ein überraschendes Lächeln in den Raum werfend. Tyrant nickte ihm zu, scheinbar war er auch der einzige im Fahrzeug, der gerade nicht mit dem verletzten Steel oder dem Steuern des Wagens beschäftigt war. "Du bist da wie ein Irrer gestanden und hast geballert bis zum Umfallen. Was zur Hölle war mit dir los?"

Trial gab keine Antwort und drückte stattdessen einige Kugeln in die Trommeln seiner Waffen. "Normalerweise bin ich ja kein Waffennarr, aber so eine Magnum ist schon eine Waffe für sich. Stark, Präzise..."
    Mit einer einzigen Bewegung hielt er Tyrant die Waffe an den Kopf und setze einen Gesichtsausdruck auf, der so voller Wahn war, dass einem das Blut in den Adern gefror. "...und absolut tödlich!"

Langsam wandte sich die Aufmerksamkeit in dem Raum Trial zu, der seine Hand jedoch bereits am Türgriff hatte. "Ich steig hier aus!" Bevor auch nur irgendeiner reagieren konnte, hatte er die Tür aufgerissen und war abgesprungen.

Das Bild von Trials Gesichtsausdruck hatte sich in Tyrants Bewusstsein eingebrannt. Konnte das so richtig sein? Waren seine Pupillen tatsäch rot gewesen?

Er rannte wie ein Irrer durch den Wald, dass Dickicht überquerend als wäre es nicht vorhanden. Die Nacht lies nur ein schwaches Mondlicht auf die Erde fallen, dass jedoch von den meterhohen Baumkronen geschluckt wurde. Doch er brauchte nicht seine Augen um zu sehen, was auf ihn zu kam. Er wusste es einfach.

Da lag sie auch schon vor ihm. Die Lichtung zu der er wollte. Mondlicht färbte den Ort in ein friedvolles weissgrau, als er sich hinstellte und gen Himmel blickte. Immer noch das diabolische Grinsen auf dem Gesicht bewahrend schrie er so laut in den Wald hinaus, dass es noch lange nachhallte.

"REPKO!"
    Geändert von Trial (13.12.2005 um 19:46 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg