mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gruppe rannte beinahe um ihr Leben in Richtung der Fahrzeuge. In der Ferne standen sie zwischen einer Baumgruppe und waren mit einigen Zweigen verhüllt. Die zwei Gefolgsleute räumten die Zweige weg und setzten sich nach vorne in die Fahrerkabine eines Einsatzfahrzeuges. "Ich... ich dachte, wir würden getrennt in mehreren fahren?", fragte Steel. Sein Knie schmerzte... Zusätzlich musste Trial durch die Gegend geschleppt.
    "Andere Fahrzeuge stehen da für restliche Leute. Das hier is euer!", sagte einer von ihnen und deutete der Gruppe an, hinten im Mannschaftsraum Platz zu nehmen.

Im engen und ziemlich kalten Manschafts-Transport-Raum fuhren sie nun von Dannen. Steel schwieg auf Tyrants Frage, was nun geschehen soll. Steel hatte sich oft genug als Anführer heraufgespielt, jetzt war es Zeit für eine Pause, da zwei seiner Leute ohne Grund tot waren. Erst Oen, dann Sh@dow Sn@ke... Er starrte auf den Stahlboden des Transporters und legte das Gesicht in die Hände.
    "Das war eine beschissene Idee...", sagte Steel und lachte verzweifelt, "Eine ganz ganz ganz beschissene Idee." Noch einmal blickte er auf sein Knie. Er hatte mittlerweile viel Blut verloren, hatte den anderen aber noch nichts gesagt.
    "Glaubt ihr an Karma?", fragte Steel in die Runde, die ihn reaktionslos ansah. "Ich glaube, dass die ganze Scheisse, die man vorher gemacht hat, irgendwann auf einen zurückkommt. Und jetzt...", er enthüllte sein Knie, von dem Blut herunter floss, "...hat es mich gefunden..." Er fiel auf den Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen... Ohnmacht umfing ihn...

[ooc]ihr habt mein knie komplett ignoriert wie es scheint...[/ooc]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.12.2005 um 20:28 Uhr)