Im Kampfgetümmel hatte Tyrant darauf geachtet, dass steel nicht in die Schussbahn der Mäuse geriet, denn hätte einer der Soldat den Spregstoffgürtel getroffen, wären sie alle am Ende gewesen. Als er die M4A1 von DJ n entgegennahm, verbrannte er sich am heißen Lauf der Waffe die Finger. Auch seine Remington Schrotflinte war noch warm von den Zahlreichen abgefeuerten schüssen. Schweigend und im Gedenken um ihren gefallenen Gefährten gingen sie langsam zu den bereitstehenden Autos.
"Wir brauchen dringend ein Versteck in dem wir uns Ausruhen und richtig ausrüsten können." brach Tyrant das Schweigen. "Ausserdem müssen wir dringend in die Stadt!"
"Das ist nahezu unmöglich" sagte Angelo, der Sh@dow Sn@ke auf den Schultern hatte. "Es sind überall Straßensperren aufgestellt und Hubschrauber umkreisen die Stadt."
"Ich habe auch nicht vor den Weg übe die Straßen zu nehmen." antwortete er. Ein letztes mal drehte er sich zur brennenden Ruine des Hauses um. "Wie weit ist euer Versteck entfernt?"
[ooc]
@Wohan: Musstest du deinen Handlanger unbedingt Angelo nennen? Da kommen einige unangenehme Erinnerungen an den wohl dümmsten und trotteligsten Klassenkameraden hoch, den ich je hatte. >_<![]()
@Sh@dow: Es war mir eine Ehre!!!![]()
Edit:
Wie du wünschst!!!Zitat von Wohanski
![]()
[/ooc]