mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [occ]Ich würde dann gern hiernach...
    @ Sn@ke: ich musste fast heulen bei deinem letzten Post; schade, dass es dich erwischt hat ;___;[/occ]

Wieder einmal war König Chaos zu Gast und Gevatter Tod war seine Begleitung. Regungslos lag Sh@dow Sn@ke im Gras und tränkte den Boden mit seinem Blut, das aus seiner Wunde wie ein Sturzbach austrat. Der plötzliche Angriff einer Einheit von Mäusen war nicht zu erahnen gewesen, hatten sie sich doch alle darauf verlassen, dass die Mafia sich ihrer bereits mit der typischen Gründlichkeit einer solchen Organisation angenommen hatten; doch dem schien nicht so gewesen zu sein. Der durch den Tod des Killers vollkommen durchgedrehte Trial lag nun mit einigen Streifwunden versehen auf dem Boden und schlief; die Anstrengung und der Verlust Sn@kes schienen zu viel für ihn gewesen zu sein.
    DJ n und die Mafiosi hatten sich kaum nachdem der tödliche Schuss auf Sn@ke abgegeben worden war, wieder aus ihrer Deckung gewagt, als die Einheit der Mäuse auf sie einstürmte. Doch diese hirnlosen Nager liefen direkt in ihr Verderben: neben den Soldaten, die Trial in seinem Wahn bereits gefällt hatte, gesellten sich bald der Rest der Einheit dazu, die von DJ n, Tyrant und den Mafiosi weniger systematisch, dafür jedoch höchst wirkungsvoll ins Jenseits befördert wurden. Nur Steelgray war in seiner Deckung geblieben; die Möglichkeit, dass einer der Soldaten einen Glückstreffer landen konnten und damit eine zündelnde Überraschung frei setzte, schien dem Kämpfer wohl dich zu gefährlich. So wurde der Kampf ohne die Unterstützung Steel Grays bestritten und schließlich ohne nennenswerte Verluste - von dem Tode Sn@kes abgesehen - beendet.
    Bedächtig ließ DJ n das leere Magazin seiner M4A1 aus der Waffe fallen und ein neues einrasten; der Kampf, Seite an Seite mit den Mafiosi hatte ihn in seiner Einstellung bestärkt, dass es besser wäre, mit der Mafia gemeinsame Sache zu machen. Zwar bestand dieser Haufen aus augenscheinlich widerwärtigen und skrupellosen Kerlen, doch in Zeiten der Not war der Killer auch bereit, mit dem Teufel zu paktieren, um seine Ziele zu erreichen.
    "Ich schlage vor, wir sollten unsere Unterhandlungen an einem anderen Ort fortsetzen, bevor wir noch mehr unangenehmen Besuch bekommen." sagte der Killer an den Mafiosi mit dem Fernzünder für Steels Bombe gewand. Während des Kampfes hatte der Mafiosi DJ n vor einer Salve Kugeln gerettet und somit stand der Killer in der Schuld des Mafiosi. "Don Wohan denkt darüber genau so..." ließ der Mafiosi verlauten und mit einer Geste bedeutete er der Gruppe und seinen Männern, ihnen zu folgen. Der Killer wandte sich an Tyrant, der den Kampf mit Bravur gemeistert hatte und drückte diesem seine M4A1 in die Hand. "Ich werde Trial und Sn@ke mitnehmen. Trag du das bitte so lange für mich.". Der Angesprochene nickte und DJ n schulterte den bewusstlosen Trial und wollte sich gerade den Leichnahm seines toten Genrekollegen widmen, als er einen Mafiosi sah, der diesen bereits auf den Armen trug. Seit längerer Zeit schaffte es endlich wieder ein ehrliches Lächeln in das Gesicht des Killers, als die Gruppe gemeinsam die Hütte in Richtung Norden verließ, wo einige Fahrzeuge auf sie warteten...

[occ2]So, ich habe mal den imo übertriebenen Angriff der Mäuse etwas heruntergespielt und hoffe, dass wir nun mit der Mafia auf einen Nenner kommen können ^^[/occ2]
    Geändert von Simon (10.12.2005 um 08:14 Uhr)