[occ]Ich werd mich auch mal hierher postieren, bevor wir plötzlich einen Jet im Wald finden...[/occ]
Was zum Teufel war bloß los? Die ganze Geschichte schien vollkommen aus den Rundern zu laufen! Trial hatte urplötzlich seinen Weg auf die Unbekannten und Steel hin unterbrochen und stand nun wie eine Eiche im Wald regungslos einige Meter vor Steel und einem Mann, der neben dem Soldaten Position bezogen hatte.
"Verflucht, das gefällt mir echt ganz und gar nicht..." knurrte der Assassine und knirschte mit den Zähnen. Sie hätten von Anfang an alle auf den Unbekannten hören sollen und zu der gottverdammten Stelle im Wald laufen sollen, wie er es den anderen Eingebläut hatte; aber anscheinend hatte Steel da so seine eigenen Vorstellungen gehabt, wie DJ n ein Blick auf den kaputten Panzer klar wurde. "Wie bei allen Göttern kommt ein Panzer in den Wald?" fragte er mehr sich denn seine Mitstreiter, dich Sh@dow Sn@ke ließ die Antwort "Per Zufall gefunden?" verlauten. Eine kurze Kopfdrehung zu Sn@ke und der Blick auf das Grinsen seines Genrekollegen ließ DJ n selber schmunzeln. "Möglich... aber warum macht Trial nichts? Das kommt mir alles nicht koscher vor...". Mit diesen Worten wandte er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Feld vor ihm, wo Trial noch immer wie ein Baum im Wald angewurzelt auf einer Stelle verharrte.
Langsam begann die Ungeduld in dem Killer hochzusteigen; ein nicht sonderlich gutes Zeichen, da DJ n seine Geduld in den langen Jahren seiner Tätigkeit als Assassine, als tödlicher Schatten oder verlängerter Arm irgendwelcher Unbekannter trainieren musste. Dass er nun die Geduld verlor, zeigte nur, dass DJ n die ganze Situation zum Halse raushing. Entschlossen drückte er sein Gewehr Tyrant in die Hände, bevor er sich erhob, den Wurfmessergürtel unter seinem Mantel versteckte und in Richtung Trial blickte. "Ich geh jetzt nachsehen, was da los ist. Falls das wirklich eine Falle sein sollte, geht zurück, sammelt Repko ein und verschwindet von hier und zwar hurtig. Ihr müsst euch das Rattengift irgendwie beschaffen und den Mäusen den Gar ausmachen." sagte der Killer ernst an Tyrant und Sn@ke gewandt, die ihn beide mit großen Augen ansahen, jedoch in Anbetracht der ernsten Lage seine Entscheidung zu akzeptieren schienen; beide Nickten mit offensichtlichen Widerwillen und DJ n verließ langsam und lässig schlendernd die Deckung.
Als er Trial immer näher kam, bemerkte er langsam den Grund, weshalb dieser so plötzlich beschlossen hatte, Baum zu spielen. Steel schien eine Art Sprengstoffgürtel zu tragen; er war von den Unbekannten zu einer lebenden Bombe umfunktioniert worden, ähnlich den Selbstmordattentätern, mit denen der Killer seinerzeit im Orient mal zu tun hatte. Nur würde Steel sich kaum freiwillig selbst in die Luft jagen, für so lebensüberdrüssig hielt ihn DJ n nicht.
Langsam kam er neben Trial zum Stehen, der ihn fragend den Kopf zudrehte. "Und was nun?".
"Weiß nicht, vielleicht mal 'Hallo' sagen wäre 'ne Idee, oder?" gab der Assassine zurück und wandte sich an den grinsenden Mann neben Steel. "Nette Konstruktion, die ihr unserem Hosentaschenrambo da umgelegt habt.". Steel verzog sein Gesicht wegen dieser Bezeichnung seiner Person zu einer seltsamen Grimasse, sagte jedoch keinen Ton; die Bombe an seinem Körper schien ihm wohl die Sprache geraubt zu haben.
Mit einem schmierigen Grinsen antwortete der Mann: "Danke für die Blumen.". Die Stimme des Mannes hatte einen leichten italienischen Einschlag und DJ n mutmaßte, dass es sich bei diesen Typen um Mafiosi handeln musste; zwar war es nicht gerade eine typische Art der Mafia, ihren Gefangenen Bomben um den Bauch zu schnallen, aber das schien wohl hier keine Geltung zu haben.
Plötzlich fielen DJ n die toten Körper der Mäusesoldaten auf, die rings um das Haus auf dem Boden lagen. Der Killer musste stutzen und fragte: "Sag mal, darf ich euer laufenden Bombe eine Frage stellen oder jagst du ihn dann gleich in die Luft, wenn er antwortet?". Der Mafiosi schien nicht ganz mit dieser Frage gerechnet zu haben, denn es dauerte eine Weile und einen kurzen Anruf, bevor er sagte: "Na gut, frag ruhig. Aber wehe es ist eine Frage, die mir nicht gefällt...". Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, fuchtelte der Mafiosi mit dem Fernzünder herum. "Na gut, ich werd aufpassen. Sag mal Steel: hast du die ganzen Mäuse hier platt gemacht, während wir weg waren?".
Steels Gesicht lief langsam rot an - sein Gesicht zeigte dem Killer, dass sich der Soldat wohl in einem inneren Kampf befand -, doch antwortete er ruhig: "Nein, das war ich nicht. Das müssen DIE da gewesen sein.".
Eine überraschende Wende, wie DJ n für sich feststellen musste. "Wenn ihr die Mäuse hier über den Haufen geschossen habt" richtete der Killer seine Worte an den Mafiosi mit dem Fernzünder "dann sind wir auf der Selben Seite..."
[occ]So Wohan, dann mach mal was draus ^^
Und lass uns alle am Leben ;___;[/occ]