mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [occ]
    EDIT : So weiter gehts^^[/occ]

Angelo grinste bei der Bemerkung von DJ," ...mag wohl sein , nur sah es euer Freund hier ..," damit meinte er Steel,"...etwas anders und musste wie ein Irrer mit seiner Blechdose dort rumalbern und um euch Clowns mal vor zu warnen , Don Wohan ist über diese Tatsache nicht gerade sehr erfreud , was der Sprengstoffgürtel um den Bauch eures Freundes wohl nur zu gut zum Ausdruck bringen sollte...," Angelo lachte ," ..wer sich mit der AT Mafia anlegt hat hier keine Gnade zu erwarten , außer Wohan ist bei guter Laune, was durch eure Kindergartenverhalten hier wohl schwer das Fall sein wird. Doch macht euch keine Gedanken , da er ..ich dneke mal keinen von euch Pappnasen am Treffpunkt finden kommt er wohl gleich zurück und ihr könnt persönlich mit ihm palawern , ehe ich die Fetzen fliegen lasse und das Wortwörtlich ," wieder lachte Angelo sich selber unglaublich witzig findend und spielte breit grinsend mit dem Fernzünder,"...Ich liebe es wenn es >BOOM< macht , aber leider wird mir Wohan wohl eine Kugel zwischen die Augen jagen , falls meine Finger zu nervös werden sollten," sichtlich enttäuscht von diese Tatsache versuchte er seine Figner ruhig zu halten und ermahnte DJ und Steel noch einmal leicht gereizt die Ruhe zu bewahren und auf Wohan zu warten.
    Geändert von Wohan (07.12.2005 um 17:42 Uhr)