
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Dennis Fookin' Deus
[ooc]Na, wer hat mit einer ganzen Armee unser Versteck umstellt, bevor er es angezündet hat? Da ist ja wohl das mindeste, dass man in beschissenem Terrain mit einem kleinen Pänzerchen die Biege macht. Und jetzt kann jeder schnell jeden mit Powergamer beschimpfen oder einfach das Powergaming des anderen plausibel umgehen, was eigentlich stilvoller ist[/ooc]
"Ihr wollt doch nicht.... habt ihr vor, nochmal zurück... die anderen zu holen?", frage Repko ungläubig und riss die Augen weit auf. Das Schweigen seiner Mitstreiter ließ ein ungutes Gefühl in ihm aufsteigen. Die hatten doch nicht wirklich vor. 'Das ist Selbst... sehr gefährlich.', murmelte Repkos Vernunft, was dieser mit einem gedachten 'Kannst du nicht mal für einen Momen.... misch dich nicht ein!', erwiderte.
"Ich werde mich nicht vom... werde hier bleiben. Das ganze Haus ist umstellt von... da stehen viele Leute mit starken... viele schwer bewaffnete Leute rum.", sagte er. Doch DJ n lud nur entschlossen seine M4A1 durch. Sie war bestimmt längst geladen und entsichert gewesen, doch unter Assassinen war es wohl üblich, eine Frage auf diese Art und Weise mit "Ja." zu beantworten.
"Dann will ich mal nicht in der Haut dieser vielen bewaffneten Leute stecken.", sate er, bevor er Shadow Snake und Tyrant mit einer Kopfbewegung wissen ließ, dass sie ihm folgen sollten. Repko sah den Männern nach, bevor er an sich herunterblickte und merkte, dass sein schönes Arbeiterhemd von Brandflecken nur so durchlöchert war und der kühle Abendwind an seiner Taille vorbeizog. Einer Tasche seiner Latzhose entnahm er ein kleines Döschen mit Wundcreme, die er sich strategisch auf seiner Hand verteilte. Wieso nur? Wieso musste er dieses dämliche Spiel nur spielen? Es hatte ihn längst in den Wahnsinn getrieben. Vielleicht dürfte er irgendwann zum Zuge kommen und könnte endlich wissen, dass er für die richtige Seite gekämpft hatte. Gerade, als er seine Cremedose wieder eingesteckt hatte, klingelte sein Telefon. "Hier ist... Repko am Apparat?", sagte er sanft.
"Was zum Teufel treibt ihr da?", schallte eine laute Stimme aus dem Hörer und Repko konnte froh sein, dass er alleine auf deisem Stein saß. "Kaum lässt man dich etwas machen, weiß die Presse der halben Welt bescheid. Versau es bloß nicht."
"Hey, mach mal halblang.", konterte Repko mit starker Stimme. "Ich konnte doch nicht wissen, dass ich plötzlich auf die halbe Maker-Rebellion stoße. Ich sollte längst wieder hier raussein. Aber irgendwelche Mafiosi lauern uns auf. Und so langsam drehe ich durch wenn ich weiterhin diesen... du weißt schon... spielen... dings... muss!", sagte er und immitierte sich selbst.
"Es ist mir scheissegal. Ich will, dass du da rauskommst und mir diesen Rebell ja mitbringst. Und tot ist er nutzlos.", sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Du bist einer von uns. Vergiss nicht, wer dich im Krieg verraten hat und wem du jetzt zu Dank verpflichtet ist."
Repko starrte einen kleinen Stock an und versuchte, eine schlagfertige Antwort zu finden. Da kam ihm ein feines Piepen im Telefon gerade recht.
"Warte, Soheil, jemand ist in der anderen Leitung.", sagte er und drückte eienn Knopf an seinem Telefon.
"Bist du wahnsinnig?", schallte sofort Spliffys Stimme aus dem Lautsprecher. "Willst du mich in eine Todesfalle jagen."
"Oh, äääh, entschuldigung, das war... ist nur ein Missverständnis. Ich wusste nicht... kann nichts dafür für dieses... Dings.... äääh...", stotterte er, vom einen Moment auf den anderen Verändert.
Geändert von Dennis (06.12.2005 um 15:42 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln