- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)
-
Alphawolf
Vorsichtig fuhr Wohan vor den Baum vor, niemand war da," ...Diese Idioten," knurrte er verärgert und stieg gereizt aus dem Wagen," ...wo sind diese Flachpfeifen nur, HEY ihr HELDEN DAS MAKERTUMS kommt aus euren Löchern ," rief er mit der Zigarre zwischen den Zähnen,".....und mit sowas verschwende ich meine Zeit!"
Zum gleichen Zeitpunkt klingelte auch sein Autotelefon und Angelo bestätigte die gefangennahme von Steel, was Wohan ein breites grinsen ins Gesicht trieb," ..Ich hätte auch nicht anderes erwarter von dir , der Rest von diesen Haufen ist wie am Baum, es kann sein das sie zurück kommen und ihren Kollegen befreien wollen.............bereitet ihnen ein entsprechenen Empfang!"
" ..Nichts leichter als das , Wohan," lachte Angelo am anderen Ende der Leitung.
Angelo wandte sich zu Steel und beugte sich grinsend weit über Steel ," ..So wie es aussieht wollen dir deine Freunde zu Hilfe kommen, es wäre abzuraten großen Tummult zu machen , wenn du und deine Spielgefährten noch etwas leben wollen!" Im Nächsten Augenblick handierte Angelo auch schon an seinen Spezailitäten, Brand - und Splitterbomben,"...falls du deine Freunde nicht erklären kannst das sie sich echt nicht mit uns anlegen sollen...tja dann brennst du schneller als du FEUER sagen kannst, haben wir uns verstanden," Angelo meinte es sichtlich Ernst, denn kaum das er dies ausgesprochen hatte fummelte er auch schon an Steel herum und brachte diverse Sprengköper an sein Leib an," ...du kannst deine Freunde begrüßen gehen , wenn sie kommen aber vorsicht ..," Angelo zwinkerte grinsend auf die Sprengsätze an Steels Körper schielend ," ..Ich denke wir verstehen uns , ja ?!"
[occ] Nein , ich gehöre nicht zu den Bösen , aber ich habe keine Lust das ihr wieder ein großen Feuerzauber veranstalltet mit meinen Männern *fg*[/occ]
Geändert von Wohan (06.12.2005 um 13:50 Uhr)